Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

News

Corso Leopold die Zweite in München

Bereits im Mai fand der Corso Leopold mit einem Infostand des Kreisverband München erfolgreich bei Sonnenschein statt und so waren wir auch am Wochenende vom 9.9. bis 10.9. wieder vor Ort und sprachen in der heissen Phase des Bundestagwahlkampfes mit den Bürgern bei regnerischem Wetter.

Weiterlesen ...

Münchner Ringparade mit Die PARTEI Rädern!

Zum zweiten Mal verwandelte die Initiative Radlhauptstadt München am Sonntag den Mittleren Ring in einen Radl-Highway. Insgesamt 7.000 Münchner*innen und Die PARTEI Aktivisten schwangen sich bei der Ringparade 2017 auf ihr Fahrrad und radelten, bei Sonnenschein und abwechslungsreichem Regen, gemeinsam über Münchens „Stadtautobahn“. Die PARTEI traf am Startpunkt pünktlich um 12:30 Uhr auf der Wiese des Neuhofener Berges zur Startaufstellung ein, so dass beim Startschuß, auf die von unserer Kris zur Verfügung gestellten Fahrräder, aufgestiegen werden konnte.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Oliver Maria Schmitt im Volkstheater - Die PARTEI erinnert an die Bundestagswahl

Am 8. Mai 2013 war er zu Gast, das Polit-Ur-Gestein, das auf langwierigen Umwegen zur einzig wahren PARTEI gefunden hat. Er, bei dessen Auftritt die Massen in Bewegung geraten und seinen brutal ehrlichen Wahlkampf- reden lauschen, ließ sich hinab, in die Hauptstadt dieses unter der CSU/FDP-Diktatur darbenden Bundeslandes, um uns einfachen Menschen vom würde- vollen Werdegang eines Politikers zu berichten, um uns, dem Pöbel die Hand zu reichen und uns den Wg zeigen will zu etwas Besserem, Gerechterem oder so ähnlich.

wahlkampfDie PARTEI war natürlich mit einem liebevoll dekorierten Infostand zur Stelle. Die Aktivisten reichtem dem Volke Werbegeschenke, welche ihnen von den Geiern gierig aus den Händen gerissen wurden, sie reichtem dem Volke druckfrische Hochglanz-Flyer zum Thema "Geburtenerhöhung in Deutsch- land" und sie reichtem dem Volke Unterstützungsunterschriften-formulare, vor denen sich der schüchterne Münchner leider sehr scheute.

Der Landesverband der Partei Die PARTEI freut sich auf weitere gelungene Zusammenarbeit mit den wirklich wichtigen Menschen und freut sich auf weitere Zusammenarbeiten!

 

HURRA!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top