Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

News

Corso Leopold die Zweite in München

Bereits im Mai fand der Corso Leopold mit einem Infostand des Kreisverband München erfolgreich bei Sonnenschein statt und so waren wir auch am Wochenende vom 9.9. bis 10.9. wieder vor Ort und sprachen in der heissen Phase des Bundestagwahlkampfes mit den Bürgern bei regnerischem Wetter.

Weiterlesen ...

Münchner Ringparade mit Die PARTEI Rädern!

Zum zweiten Mal verwandelte die Initiative Radlhauptstadt München am Sonntag den Mittleren Ring in einen Radl-Highway. Insgesamt 7.000 Münchner*innen und Die PARTEI Aktivisten schwangen sich bei der Ringparade 2017 auf ihr Fahrrad und radelten, bei Sonnenschein und abwechslungsreichem Regen, gemeinsam über Münchens „Stadtautobahn“. Die PARTEI traf am Startpunkt pünktlich um 12:30 Uhr auf der Wiese des Neuhofener Berges zur Startaufstellung ein, so dass beim Startschuß, auf die von unserer Kris zur Verfügung gestellten Fahrräder, aufgestiegen werden konnte.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ja das Unterstützerblatt darf kopiert werden

Somit können auch Deine Freunde unterschreiben und Dich und uns im Kampf gegen die vorherrschenden Parteien unterstützen.

Es gibt für den Bundestag zwei Unterstützerblätter:

1 x das allgemeine Unterstützerblatt für die Bundestagswahl 2017 für DiePARTEI (Zweitstimme)

1 x das Unterstützerblatt für die jeweiligen Direktkandidaten (Erststimme) von DiePARTEI (hier sind nur Unterstützer aus dem jeweiligen Wahlkreis relevant. Sollte Dein Kumpel also in Hamburg leben, dann kann er Dir leider nicht mit der UU helfen!)

Für die Bundestagswahl 2017 gibt es derzeit folgende Direktkandidaten - Infos gibt es hier:

- Gerd Bruckner (UU-Blatt für Wahlkreis München Süd)
- Valentin Schwarze (UU-Blatt für Wahlkreis München Nord)
- Benjamin Breuer (UU-Blatt für Wahlkreis München Mitte/West)
- Tom Gutbrod (UU-Blatt für Wahlkreis München-Land)

Das allgemeine Unterstützerblatt für die Liste (Zweitstimme) darf von jedem Unterstützer unterschrieben werden, der in Bayern wohnt bzw. in Bayern seinen Erstwohnsitz aht. Das Blatt für den Direktkandidaten darf nur von Unterstützern unterschrieben werden, die im Wahlkreis des Direktkandidaten wohnen bzw. dort ihren Erstwohnsitz gemeldet haben.

Der Direktkandidat muss nicht im Wahlkreis wohnen.

Hinweis: Auf dem Unterstützerblatt bitte keine Anmerkungen, Verschönerungen oder auf der Rückseite Propaganda anbringen/drucken. Damit wird das UU unbrauchbar und die Unterschrift gilt nicht. 

Päambel: Diese Infos beruhen auf Tatsachen und Erfahrungen. Und wie heisst es so schön. Alles ohne Gewähr.

 

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top