Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

News

Die PARTEI goes Landtag und Bezirkstag 2018.

Nach dem ersten Erfolg zur Bundestagswahl wollen wir in München größer einsteigen und die Landtagswahl und Bezirkstagswahl in Bayern 2018 gibt uns die Gelegenheit dazu. Aber wir brauchen dazu jetzt Deine Unterstützung! Im Gegensatz zur Bundestagswahl mit 4 Wahlkreisen, können wir jetzt 9 Stimmkreise mit einem Kandidaten von Die PARTEI besetzen, viele lustige Plakate in München aufstellen und die FCKAFD und natürlich die anderen Parteien und deren Presse ärgern, informieren und das Land auf einen neuen Weg bringen.

Damit wir die entsprechenden Unterstützerblätter für jeden Kandidaten nun für die LTW18 und BezTW18 schnell erhalten und mit dem Sammeln der Unterstützerunterschriften beginnen können, stellen wir unsere Kandidaten am 11.11. um 11:11 Uhr in München auf.

Du bist heute herzlich eingeladen, Dich als Kandidat für einen der Stimmkreise aufstellen zu lassen und/oder den Kandidaten zu wählen.

Weiterlesen ...

Du möchtest ein Plakat von Die PARTEI in München aus dem Wahlkampf?

Dann schnapp es Dir als historisches Dokument der Zeitgeschichte und nimm es ab, nimm es nach hause. Du wirst es noch brauchen, wenn der nächste Abgeordnete, Minister, Bundeskanzler oder Bundespräsident von Die PARTEI gestellt wird und Du dann ein handsigniertes Plakat für Deine Kinder, Enkel Dein eigen nennen willst. Es verspricht hohe Erlöse in 10 Jahren auf ebay.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Information rund um eine eigene Aktion (Infotisch, Veranstaltung etc.)

Vorweg: facebook ist nicht das Internet auch genannt WWW - WORLD WIDE WEB. Aus diesem Grund solltest Du eigene Termine für Aktionen hier in diesem Web unter Termine, neben einer evtl. Veröffentlichung in facebook, eintragen und veröffentlichen. Weil google und Konsorten von Deinen Terminen nichts wissen und somit neue Freunde in Deinem Umfeld auch nichts finden. Insbesondere ist aufgrund der Vielzahl von FB-Gruppen, FB-Seiten das Auffinden innerhalb FB nicht gewährleistet. 

Da wir Vollspacken, Spammer etc. keinen Zugang zu den Terminveröffentlichungsoptionen geben, musst Du Dich im PARTEI-Web registrieren oder sofern bereits registriert, Dich einloggen. Danach sendest Du bitte eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und teilst darin mit, dass Du gerne posten möchtest. Gib dazu Deinen von Dir verwendeten Nickname an, den Du bei der Registrierung angegeben hast. Dann wirst Du für den post und zukünftige postings freigeschaltet.

Nach der Freischaltung hast Du nun die Möglichkeit, eigene Termine zu veröffentlichen. Sollte Dein Thema bzw. OV in der Liste nicht aufgeführt sein (z.B. OV Unterhagltupfing) so hat sich noch niemand für Termine in diesem OV interessiert oder einen Termin eingetragen. Melde das bitte, damit wir diese Kategorie (z.B. OV Unterhagltupfing) anlegen.

Zur Veröffentlichung füllst Du die entspr. Felder aus und schon erscheint der Termin in der Übersicht.

Beispiel: Treffen und Kennenlernen des Direktkandidaten

Terminkalender z.B. Aktion OV Unterhagltupfing

Termin 12.12.2016 12:00 bis 16:00

Text: Grosses Treffen mit dem Direktkandidaten in der Trinkerschule XYZ

Wir treffen uns und saufen uns den Kopf wund. Komm auch Du und erlebe die einzigartige Stimmung, wenn Politiker und Trinker aufeinandertreffen.

Link: am besten den Link zum Veranstaltungsort z.B. http://www.das bierbräustüberl.de

Zusatz: Freunde von Wasser und Verwandte müssen draussen bleiben.

Das wars.

Hinweis: Wenn über Deine Aktion/Treffen in der Presse berichtet wurde, kannst Du darüber im PARTIE-Web berichten. Aber nicht unter Termine. Danke

Ich möchte für mich werben und führe eine Veranstaltung oder Infotischaktion durchIch möchte für mich werben und führe eine Veranstaltung oder Infotischaktion durch

Muster 

 

 

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top