Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

News

Erfolgreiche Wahl des neuen Vorstand für den Kreisverband München-Stadt

Es ist vollbracht. Turnusgemäß erfolgte am 29.5.17 um 19:15, bei Sonnenschein, die Neuwahl des Vorstands für den Kreisverband München-Stadt im Augustiner Schützengarten statt. Nicht nur dass Die PARTEI-Mitglieder aus München kamen und den Abstimmungen teilnahmen. Es kamen auch PARTEI-Freunde aus München-Land, Ebersberg und Neuburg-Schrobenhausen, um dem Bericht vom alten und neuen Kreisvorsitzenden Gerd Bruckner zu lauschen und die ordungsgemäße Durchführung der Vorstandwahlen zu verfolgen.

Weiterlesen ...

Gegen Vandalismus bei Zigarettenschachteln

Dass Zigarettenschachteln oft strapaziert, eingerissen und aus Gründen deformiert werden, ist schon lange bekannt. Doch damit macht Die PARTEI nun Schluss und stellt auf dem Corso Leopold eine exklusive Edition der Die PARTEI-Filtertips vor. Für PARTEI-Mitglieder natürlich zum Sonderpreis. 

Weiterlesen ...

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Frage: Ich bin kein Deutscher bzw. habe eine andere Staatsangehörigkeit. Trotzdem will ich DiePARTEI mit meiner Unterschrift unterstützen. Welches Blatt muss ich ausfüllen damit meine Unterschrift mitgezählt wird?

Image Antwort: Als Bürger, der uns mit seiner Unterschrift unterstützen will und nicht Deutscher im Sinne des Grundgesetzes (aber EU-Bürger) ist, ist es erforderlich das Dokument 14A mit dem Formblatt 14 zusammen ausgefüllt an uns zu senden.

Somit musst Du an DiePARTEI das Formblatt 14 + 14A  senden

Hier gibt es Wahlrechtsbescheinigung (Formblatt 14A)

Hier gibt es das Unterstützerblatt für DiePARTEI (Formblatt 14)


© 2008-2017 Die PARTEI Kreisverband München V 4.2
Back to Top