Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4

News

Die PARTEI auf der SIKO am 17.2.18 in München

Jedes Jahr das Gleiche. Die Waffenschieber, Waffenhersteller und Waffenlieferanten treffen sich hinter geschlossenen Türen mit der Politik und die Politiker halten Reden ohne nennenswerten Nährwert. Was ist auch anderes von der mittlerweile 54. Sicherheitkonferenz zu erwarten gewesen und deshalb fand am 17.2. der obligatorische Demozug mit 4000 Teilnehmern auch bei Schnee und Kälte durch die Innenstadt Münchens statt.

Weiterlesen ...

Die PARTEI Aktivisten vor der CSU Parteizentrale

Am 29.11.17 startete eine Spontanaktion des Umweltinstitut München e.V. und dem BUND vor der CSU Zentrale in München unter Mitwirkung von Die PARTEI KV München. Denn Minister Christian Schmidt (CSU) hat in einem angeblichen Alleingang (wers glaubt wird selig) mit der Stimme für Deutschland dafür gesorgt, dass das Insektizid GLYPHOSAT in der EU für weitere 5 Jahre verwendet werden darf. Hätte sich Deutschland der Stimme enthalten (das ist so üblich, wenn der Koalitionspartner dagegen ist), wäre Glyphosat nicht verlängert worden.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Spitzenkandidaten von DIE PARTEI in Oberbayern 

Nach mehreren Anläufen ist es dem OV München-Mitte heute gelungen, die Unterstützerunterschriftenblätter beim Wahlkreisleiter für den Wahlkreis Oberbayern zu organisieren. Wegen der Zeitnot konnten wir beim ersten Anlauf zum Bayerischen Landtag nur die Bewerber berücksichtigen, die von den Mitgliedern vorgeschlagen wurden, deren Bescheinigung der Wählbarkeit und deren Einverständniserklärung vorlag.

 

Wie viele Parteimitglieder gemeinsam mit dem Landesvorstand feststellen konnten, ist es gar nicht einfach für einen Wahlkreis zugelassen zu werden. Voraussetzung ist nämlich ein Stimmkreiskandidat und der muss von mindestens 3 Personen aus dem gleichen Stimmkreis gewählt werden. Wir haben bereits ein paar Hundert Mitglieder aber derzeit leider noch auf verschiedene Stimmkreise verteilt.

Da 2009 bereits die Bundestagswahl und anschließend die Europawahl anstehen, benötigen wir für diese Parlamente weitere Kandidaten, die dann zum Zuge kommen.

ImageFür den Wahlkreis Oberbayern stehen auf der Wahlkreisliste von DIE PARTEI:

Gerd Bruckner (Stimmkreiskandidat 101 München)
Susanne Stein (München)
Peter Hoffmann (München)
Bernd Sandner (Ingolstadt)
Stefan Veith (Dachau)
Florian Baum (Erding)
Andre Altena (München)
Zeljko Matas (Freising)

Wir gratulieren den gewählten Kandidaten und hoffen, dass DIE PARTEI zur Landtagswahl es schafft, zugelassen zu werden. Bei vorliegen von 2000 Unterstützerunterschriften beginnt dann der heisse Wahlkampf mit Auftritten und viel Spaß für alle Unterstützer, TITANIC-Leser und alle Mitläufer.

Dass der Wahlkampf in Zusammenarbeit mit der TITANIC erfolgt und die Mitbewerber und anstehenden Themen entsprechend behandelt werden, versteht sich von selbst.

Freuen wir uns gemeinsam auf eine erfolgreiche Beteiligung, auf dass wir stolz auf BAYERN und OBERBAYERN wieder sein können. Für Bayern - für die Mitglieder - für DIE PARTEI.

 

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top