Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

News

Die PARTEI goes Landtag und Bezirkstag 2018.

Nach dem ersten Erfolg zur Bundestagswahl wollen wir in München größer einsteigen und die Landtagswahl und Bezirkstagswahl in Bayern 2018 gibt uns die Gelegenheit dazu. Aber wir brauchen dazu jetzt Deine Unterstützung! Im Gegensatz zur Bundestagswahl mit 4 Wahlkreisen, können wir jetzt 9 Stimmkreise mit einem Kandidaten von Die PARTEI besetzen, viele lustige Plakate in München aufstellen und die FCKAFD und natürlich die anderen Parteien und deren Presse ärgern, informieren und das Land auf einen neuen Weg bringen.

Damit wir die entsprechenden Unterstützerblätter für jeden Kandidaten nun für die LTW18 und BezTW18 schnell erhalten und mit dem Sammeln der Unterstützerunterschriften beginnen können, stellen wir unsere Kandidaten am 11.11. um 11:11 Uhr in München auf.

Du bist heute herzlich eingeladen, Dich als Kandidat für einen der Stimmkreise aufstellen zu lassen und/oder den Kandidaten zu wählen.

Weiterlesen ...

Du möchtest ein Plakat von Die PARTEI in München aus dem Wahlkampf?

Dann schnapp es Dir als historisches Dokument der Zeitgeschichte und nimm es ab, nimm es nach hause. Du wirst es noch brauchen, wenn der nächste Abgeordnete, Minister, Bundeskanzler oder Bundespräsident von Die PARTEI gestellt wird und Du dann ein handsigniertes Plakat für Deine Kinder, Enkel Dein eigen nennen willst. Es verspricht hohe Erlöse in 10 Jahren auf ebay.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
21ST HIGH TIMES CANNABIS CUP NOVEMBER 23-27, 2008 in AMSTERDAM

DiePARTEI ist die einzige Partei, die sich gegen die Einschränkung von Lebensqualität ausspricht. Aus diesem Grund ist DiePARTEI für das RAUCHEN in Gaststätten und hat dazu bereits Vorschläge der Presse und Öffentlichkeit vorgestellt.

Doch die individuelle Freiheit wird bekanntlich nicht nur beim Rauchen von Zigaretten, Zigarren und Pfeifen eklatant eingeschränkt. Sie ist lediglich die Eisspitze aller Reglementierungen, die uns Politiker jeden Tag zumuten und uns das Leben erschweren.

Dazu gehört auch die Kriminalisierung von weichen Drogen wie Marihuana.

Damit muss es ein Ende haben. Damit wir von DiePARTEI uns vor Ort von den stigmatisierten Pflanzen informieren können, organisiert DiePARTEI eine Sternfahrt (bei ausreichender Beteiligung per PARTEI-Bus) zum 21. Cannabis-Cup in Amsterdam.

Denn es wird Zeit, dass wir nicht nur darüber reden, sondern uns eingehend informieren und die Eigenschaften von Marihuana einmal testen. Die derzeit gewählten Politiker nehmen immer wieder zu diesem Thema Stellung und man kann sich des Eindrucks nicht verwehren, dass hier Menschen diskutieren und indoktrinieren, wovon sie selber keine Ahnung haben.

DiePARTEI geht einen anderen Weg und will es wissen.

Wer sich an der Informationsfahrt zum Cannabis-Cup beteiligen möchte, kann sich beim Landesvorstand anmelden.

DiePARTEI wird neben dem Event ein Treffen mit niederländischen Parteien organisieren um das Thema auch politisch zu beleuchten.

Der Cannabis-Cup ist vom 23. November - einschl. 27. November.
Geplanter Aufenthalt: 3 Tage (Sonntag bis Dienstag)

Der 2008 Cannabis Cup Event Pass kostet mit Testverkostung $250.00

 

Der Cannabis Cup judge's pass beinhaltet das Recht zu testen, Zugang zu allen Cannabis Veranstaltungen, Partys und die Nutzung des Coffe Shop Shuttle. Ein T-Shirt und ein Programmführer sind ebenso enthalten.

Die Eröffnungszeremonie ist am Sonntag (23.11.08) Die Ausstellung und der Bus Shuttle sind von Montag - Donnerstag. Die Abschlussparty findet am Donnerstag (27.11.08) statt.

Damit wir unseren internationalen Parteifreunden in den Niederlande die Planung für den Pass und die Übernachtung erleichtern, bitten wir um eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 30. Oktober 2008.

Auf dass wir wissen, wovon wir reden.

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top