Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

News

Die PARTEI goes Landtag und Bezirkstag 2018.

Nach dem ersten Erfolg zur Bundestagswahl wollen wir in München größer einsteigen und die Landtagswahl und Bezirkstagswahl in Bayern 2018 gibt uns die Gelegenheit dazu. Aber wir brauchen dazu jetzt Deine Unterstützung! Im Gegensatz zur Bundestagswahl mit 4 Wahlkreisen, können wir jetzt 9 Stimmkreise mit einem Kandidaten von Die PARTEI besetzen, viele lustige Plakate in München aufstellen und die FCKAFD und natürlich die anderen Parteien und deren Presse ärgern, informieren und das Land auf einen neuen Weg bringen.

Damit wir die entsprechenden Unterstützerblätter für jeden Kandidaten nun für die LTW18 und BezTW18 schnell erhalten und mit dem Sammeln der Unterstützerunterschriften beginnen können, stellen wir unsere Kandidaten am 11.11. um 11:11 Uhr in München auf.

Du bist heute herzlich eingeladen, Dich als Kandidat für einen der Stimmkreise aufstellen zu lassen und/oder den Kandidaten zu wählen.

Weiterlesen ...

Du möchtest ein Plakat von Die PARTEI in München aus dem Wahlkampf?

Dann schnapp es Dir als historisches Dokument der Zeitgeschichte und nimm es ab, nimm es nach hause. Du wirst es noch brauchen, wenn der nächste Abgeordnete, Minister, Bundeskanzler oder Bundespräsident von Die PARTEI gestellt wird und Du dann ein handsigniertes Plakat für Deine Kinder, Enkel Dein eigen nennen willst. Es verspricht hohe Erlöse in 10 Jahren auf ebay.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Großes Kanzlerkandidatinnen-Casting in Hamburg
Samstag, 4. Juli, Kulturhaus 73, Hamburg (20 Uhr)

Die PARTEI tritt zur Bundestagswahl 2009 an, Wahlziel: "SPD plus X"

Unter dem Motto "Frau - ja, aber schöner!" findet am 4. Juli in Hamburg ein Kanzlerkandidatinnen-Casting statt. 10 bildhübsche Frauen unter 35 (ihr seht alle bildhübsch und unter 35 aus - deshalb gefühlte 35 zählt) mit politischer Vision treten gegeneinander an, um sich als Kanzler-Kandidatin der PARTEI zu empfehlen. Alle zehn sind bereit, als willenlose Marionette in den Händen des Bundesvorstandes zu agieren.

Die Premiere des PARTEI-Films findet am 6. August im Kino Babylon, Berlin-Mitte statt.

Bundesweiter Filmstart ist 13. August 2009

Ein paar Szenen werden im Juli noch gedreht - und wer Zeit und Lust hat, in grauem PARTEI-Anzug / -Kostüm dabei zu sein, kann sich noch in den Blockbuster spielen: am 4./5. Juli in Hamburg

Am Samstag, den 4. Juli, filmen Susanne Müller / Andreas Coerper ein Kanzlerkandidatinnen-Casting

Am Sonntag, den 5. Juli, wird ebenfalls in Hamburg die Schlußszene des gesamten Machwerks gedreht - in und um einen Hamburger Schnäppchenmarkt herum. (Mitglieder mit grauem Partei-Anzug können sich hier in Szene setzen)

Das Casting findet statt am:

Samstag, 04. Juli 2009, 20 Uhr
Kulturhaus 73
Schulterblatt 73
20357 Hamburg
www.dreiundsiebzig.de

Bewerbung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (mit Lichtbild und unter Altersangabe)

Weitere Infos unter www.die-partei.de www.die-partei-bayern.com wwww.die-partei-hamburg.de

Trailer aus dem PARTEI-Filmmaterial

 

 

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top