Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4

News

Die PARTEI auf der SIKO am 17.2.18 in München

Jedes Jahr das Gleiche. Die Waffenschieber, Waffenhersteller und Waffenlieferanten treffen sich hinter geschlossenen Türen mit der Politik und die Politiker halten Reden ohne nennenswerten Nährwert. Was ist auch anderes von der mittlerweile 54. Sicherheitkonferenz zu erwarten gewesen und deshalb fand am 17.2. der obligatorische Demozug mit 4000 Teilnehmern auch bei Schnee und Kälte durch die Innenstadt Münchens statt.

Weiterlesen ...

Die PARTEI Aktivisten vor der CSU Parteizentrale

Am 29.11.17 startete eine Spontanaktion des Umweltinstitut München e.V. und dem BUND vor der CSU Zentrale in München unter Mitwirkung von Die PARTEI KV München. Denn Minister Christian Schmidt (CSU) hat in einem angeblichen Alleingang (wers glaubt wird selig) mit der Stimme für Deutschland dafür gesorgt, dass das Insektizid GLYPHOSAT in der EU für weitere 5 Jahre verwendet werden darf. Hätte sich Deutschland der Stimme enthalten (das ist so üblich, wenn der Koalitionspartner dagegen ist), wäre Glyphosat nicht verlängert worden.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Ohne Religion keine =oral

Der wochentliche Beitrag unseres Generalsekretärs und Laienpredigers Bernd Sandner beschäftigt sich heute, aus aktuellem Anlaß, mit der Sexualität in der Kirche.

Folgenden, als Göttliche Botschaft zu sehenden, "Computer-Konvertierungsfehler", in der E-Mail des lieben Bruders Prof. Patel an mich, habe ich gerade entdeckt:


 

Ohne Religion keine =oral! Dass, meine lieben Schwestern und Brüder hätte uns eine Warnung sein müssen! Es ist eindeutig als Göttlicher Hinweis auf die mißbrauchten Buben und Mädchen in Klöstern und Kirchen zu deuten. Oral kann dabei für Oralverkehr oder auch für die stummen Hilferufe aus den Mündern der Kinder stehen. Dass es sich um Gottes Wort handelt beweist, dass es noch viel mehr Hinweise gibt! In Wikipedia steht über die Stadt Oral folgendes:

Oral (russ. Uralsk) ist eine Stadt im westlichen Kasachstan und Regionshauptstadt von Westkasachstan. Eines der Wahrzeichen der Stadt ist die Christ-Erlöser-Kathedrale.

ERLÖSER KATHEDRALE! Natürlich! Erlöse mich haben die Buben gedacht, als der Ledergürtel auf ihr nacktes Hinterteil, immer und immer wieder geklatscht ist! Als der übel riechende Phallus des Paters mit unbarmherziger Präzision den Oral-bereich des kleinen Mädchens heimsuchte....

 ...ach, bei so viel Elend möchte ich mit dem Bibelzitat

 "Wie ein Apfelbaum unter den wilden Bäumen, so ist mein Freund unter den Jünglingen. Unter seinem Schatten zu sitzen, begehre ich, und seine Frucht ist meinem Gaumen süß."

 "Hohelied Salomos"

enden und hoffe euch damit bewiesen zu haben, dass es (k)einen Gott gibt!

Amen

 BS 3/2010

 

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top