Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

News

Die PARTEI goes Landtag und Bezirkstag 2018.

Nach dem ersten Erfolg zur Bundestagswahl wollen wir in München größer einsteigen und die Landtagswahl und Bezirkstagswahl in Bayern 2018 gibt uns die Gelegenheit dazu. Aber wir brauchen dazu jetzt Deine Unterstützung! Im Gegensatz zur Bundestagswahl mit 4 Wahlkreisen, können wir jetzt 9 Stimmkreise mit einem Kandidaten von Die PARTEI besetzen, viele lustige Plakate in München aufstellen und die FCKAFD und natürlich die anderen Parteien und deren Presse ärgern, informieren und das Land auf einen neuen Weg bringen.

Damit wir die entsprechenden Unterstützerblätter für jeden Kandidaten nun für die LTW18 und BezTW18 schnell erhalten und mit dem Sammeln der Unterstützerunterschriften beginnen können, stellen wir unsere Kandidaten am 11.11. um 11:11 Uhr in München auf.

Du bist heute herzlich eingeladen, Dich als Kandidat für einen der Stimmkreise aufstellen zu lassen und/oder den Kandidaten zu wählen.

Weiterlesen ...

Du möchtest ein Plakat von Die PARTEI in München aus dem Wahlkampf?

Dann schnapp es Dir als historisches Dokument der Zeitgeschichte und nimm es ab, nimm es nach hause. Du wirst es noch brauchen, wenn der nächste Abgeordnete, Minister, Bundeskanzler oder Bundespräsident von Die PARTEI gestellt wird und Du dann ein handsigniertes Plakat für Deine Kinder, Enkel Dein eigen nennen willst. Es verspricht hohe Erlöse in 10 Jahren auf ebay.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Debate-Club am 27. April wieder in München mit dem Landesvorsitzenden

Am 27. April ist es wieder so weit. Die Veranstalter CNN und Roland Berger sind mit dem Debatierclub wieder in München und Die PARTEI ist als Diskutant wieder dabei.

 

ImageMit den Worten "Wie Ihr Team die Meinung des Publikums in den Grundzügen im Oktober 2009 beim thema "Braucht Europa wieder eine Mauer?" gewandelt hat, war beeindruckend und erfreulich. Nun steht der nächste Debate Club zum Thema "Die Grüne Lüge – Green Business ist Heuchelei!" in den Startlöchern. Am Dienstag, 27. April 2010 heißt es wieder ready to rumble! Gerne würden wir Sie erneut als überaus impulsiven undpPublikumsbegeisternden Diskutanten für diesen Abend gewinnen."

Diesem Aufruf kommt der Landesvorsitzende gerne nach, lautet das Thema diesmal "Die grüne Lüge - Green Business ist Heuchelei"

Dass wir voll und ganz vor und hinter der Heuchelei stehen, versteht sich von selbst.

Gleichzeitig Stammtisch - Warum auch nicht

Damit haben die Münchner für den nächsten Stammtisch bereits ein wunderbares Thema und es werden viele potenziellen Parteisympathisanten anwesend sein.

Es wäre natürlich wundervoll, wenn usnere Parteiaktivisten mit PARTEI-Outfit erscheinen.

Da der Diskussionsabend nicht länger als 1 Stunde geht, bleibt für den Stammtisch genügend Zeit, das eine oder andere Bierchen zu konsumieren.

ImageOrt: BMW Pavillon am Lenbachplatz 7a
Thema: "Die grüne Lüge - Green Business ist Heuchelei"
Termin: 27. April 2010
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Infos des Veranstalters findest Du unter www.debate-club.eu

 

 

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top