Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4

News

Landesparteitag für PARTEI-Mitglieder

Nach zwei Jahren ist es wieder so weit und deshalb hat der Landesvorstand per Newsletter alle bairischen Mitglieder darüber informiert, dass am 17.3. die Neuwahl eines Vorstands ansteht und alle bairischen Mitglieder herzlich eingeladen sind, sich einzubringen und sich zu beteiligen. Er teilt wie folgt mit:

Weiterlesen ...

Die PARTEI auf der SIKO am 17.2.18 in München

Jedes Jahr das Gleiche. Die Waffenschieber, Waffenhersteller und Waffenlieferanten treffen sich hinter geschlossenen Türen mit der Politik und die Politiker halten Reden ohne nennenswerten Nährwert. Was ist auch anderes von der mittlerweile 54. Sicherheitkonferenz zu erwarten gewesen und deshalb fand am 17.2. der obligatorische Demozug mit 4000 Teilnehmern auch bei Schnee und Kälte durch die Innenstadt Münchens statt.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

MILFs gegen Merkel - wer hat schon solch hübsche Frauen in einer Partei?

Deutschland – Heimat vieler frustrierter Frauen. Unsere Familienministerin kann Nachts nicht schlafen, weil ihr Baby noch nicht durchschläft, unsere Kanzlerin sieht grauenvoll aus und Frau Künast plagt sich herum mit stressbedingter unreiner Haut. Das Land befindet sich in einem katastrophalen Zustand. Zeit, die Bude mal so richtig aufzuräumen!

WIR STEHEN AUF DIE MILFs der PARTEI

Unsere 1. Milf 2011 in BayernSie sehen besser aus als Merkel, sie übernehmen mehr Verantwortung; von deren Zeitmanagement könnte jeder sich eine Scheibe abschneiden und diese MILFs hätten dann immer noch genug, um die 10-Tage-Woche zu managen.

Frau von der Leyen hat ja keine Ahnung was Doppel- und Dreifachbelastungen sind. Denn Sie hat nen Chauffer, Friseur, Butler, Mann, Visagisten und was da noch so kreucht und fleucht in deren Stall.

Unter diesem Motto startete die Aktion und hat Zugriffe, wovon andere nur träumen z.B. die FDP

Wer in Bayern weiblich, nett, adrett, Kind und Haushalt besitzt, zwischen 30 und 50 Jahre alt ist und ein heisses Bild ihr eigen nennt und das der Jugend mal gerne zeigen möchte/darf/kann, weil die Jugend und Werbewirtschaft sonst glaubt es gäbe nur noch Omas und Best Agers mit Zahnersatz, sollte sich bewerben und die MILF des Tages werden. Es gibt aufregende Stunden im Rahmen der PARTEI zu gewinnen.

z.B. Kinderkrippenplatz, Candlelight-Dinner, Waschservice, Weckdienst uvm.

Übrigens: M(Mutti)I(in)L(lieber)F(amilie) umgangssprachlich in englisch: "Mom I'd Like for Fun"

Einer der ersten MILFs weltweit war übrigens Mrs. Robinson im Film "Die Reifeprüfung".

Die Zeit ist reif - wir sind reif

Bairische MILFs können Ihr Foto mit einem kurzen Statement auch gerne an den Landesvorsitzenden senden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top