Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4

News

Die PARTEI auf der SIKO am 17.2.18 in München

Jedes Jahr das Gleiche. Die Waffenschieber, Waffenhersteller und Waffenlieferanten treffen sich hinter geschlossenen Türen mit der Politik und die Politiker halten Reden ohne nennenswerten Nährwert. Was ist auch anderes von der mittlerweile 54. Sicherheitkonferenz zu erwarten gewesen und deshalb fand am 17.2. der obligatorische Demozug mit 4000 Teilnehmern auch bei Schnee und Kälte durch die Innenstadt Münchens statt.

Weiterlesen ...

Die PARTEI Aktivisten vor der CSU Parteizentrale

Am 29.11.17 startete eine Spontanaktion des Umweltinstitut München e.V. und dem BUND vor der CSU Zentrale in München unter Mitwirkung von Die PARTEI KV München. Denn Minister Christian Schmidt (CSU) hat in einem angeblichen Alleingang (wers glaubt wird selig) mit der Stimme für Deutschland dafür gesorgt, dass das Insektizid GLYPHOSAT in der EU für weitere 5 Jahre verwendet werden darf. Hätte sich Deutschland der Stimme enthalten (das ist so üblich, wenn der Koalitionspartner dagegen ist), wäre Glyphosat nicht verlängert worden.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Abschied von Edeltraud Bruckner

Am Freitag den 3. Februar haben wir uns von unserem ältesten PARTEI-Mitglied verabschiedet. Es kommt der Tag, da müssen wir uns alle verabschieden und selbst Die PARTEI kann dies nicht aufhalten.

Edeltraud BrucknerDer Landesvorsitzende, der stellv. Landesvorsitzende Peter Hoffmann und Susanne Stein als Mitgliederbetreuungsbeauftragte haben sich von Edeltraud Bruckner in der Aussegnungshalle des Nordfriedhof in München verabschiedet und in der Rede des Pfarrer Ulrich Schäfert von St. Paul wurde neben dem Hinweis auf ihre Parteimitgliedschaft auch aus der Titanic zitiert, was die Anwesenden mehrmals zum Schmunzeln brachte. Weil wir eben Bayern sind und nur wir den Aloisius im Himmel haben.

 

Nicht nur Gerd Bruckner - der ganze Landesverband Bayern von Die PARTEI trauern und freuen sich zugleich, dass wir nun ein Mitglied im Universum haben, das nur darauf wartet, einen neuen OV gründen zu können. Witz und Humor sind an keinen Ort gebunden und wir werden alle irgendwann einmal folgen.

In diesem Sinne: Die PARTEI vergisst keinen.

ältesten

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top