Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4

News

Die PARTEI auf der SIKO am 17.2.18 in München

Jedes Jahr das Gleiche. Die Waffenschieber, Waffenhersteller und Waffenlieferanten treffen sich hinter geschlossenen Türen mit der Politik und die Politiker halten Reden ohne nennenswerten Nährwert. Was ist auch anderes von der mittlerweile 54. Sicherheitkonferenz zu erwarten gewesen und deshalb fand am 17.2. der obligatorische Demozug mit 4000 Teilnehmern auch bei Schnee und Kälte durch die Innenstadt Münchens statt.

Weiterlesen ...

Die PARTEI Aktivisten vor der CSU Parteizentrale

Am 29.11.17 startete eine Spontanaktion des Umweltinstitut München e.V. und dem BUND vor der CSU Zentrale in München unter Mitwirkung von Die PARTEI KV München. Denn Minister Christian Schmidt (CSU) hat in einem angeblichen Alleingang (wers glaubt wird selig) mit der Stimme für Deutschland dafür gesorgt, dass das Insektizid GLYPHOSAT in der EU für weitere 5 Jahre verwendet werden darf. Hätte sich Deutschland der Stimme enthalten (das ist so üblich, wenn der Koalitionspartner dagegen ist), wäre Glyphosat nicht verlängert worden.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Gegen Vandalismus bei Zigarettenschachteln

Dass Zigarettenschachteln oft strapaziert, eingerissen und aus Gründen deformiert werden, ist schon lange bekannt. Doch damit macht Die PARTEI nun Schluss und stellt auf dem Corso Leopold eine exklusive Edition der Die PARTEI-Filtertips vor. Für PARTEI-Mitglieder natürlich zum Sonderpreis. 

Denn es geht nicht an, dass fortwährend Zigaretten nach dem herausreissen eines Verpackungsstückes deformiert, gar eingerissen oder ausgebröselt sind. Es muss aufhören, dass Polizei und Konsorten sofort einen Fall erkennen wollen, nur weil ein Stück einer Schachtel fehlt und irrwitzigerweise vermuten, es können ein Fall von Drogenmissbrauch vorliegen.

Die PARTEI-Filtertips helfen, dem Ganzen ein Ende zu bereiten. Sagenhafte 50 Stück sind in einer liebevoll erstellten Sammelbox zusammengefasst und bei Bedarf jederzeit einsatzbereit. Natürlich bedruckt mit sinnvollen Sprüchen aus dem PARTEI-Alltag.

Wer zum Corso Leopolad am Samstag/Sonntag (10 + 11.9.2016) kommt, erhält die Möglichkeit, von der limitierten Edition, eines zu erwerben und für lange Zeit ohne Demolierung der eigenen Zigarettenschachtel klar zu kommen.

 

 

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top