Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

News

Die PARTEI goes Landtag und Bezirkstag 2018.

Nach dem ersten Erfolg zur Bundestagswahl wollen wir in München größer einsteigen und die Landtagswahl und Bezirkstagswahl in Bayern 2018 gibt uns die Gelegenheit dazu. Aber wir brauchen dazu jetzt Deine Unterstützung! Im Gegensatz zur Bundestagswahl mit 4 Wahlkreisen, können wir jetzt 9 Stimmkreise mit einem Kandidaten von Die PARTEI besetzen, viele lustige Plakate in München aufstellen und die FCKAFD und natürlich die anderen Parteien und deren Presse ärgern, informieren und das Land auf einen neuen Weg bringen.

Damit wir die entsprechenden Unterstützerblätter für jeden Kandidaten nun für die LTW18 und BezTW18 schnell erhalten und mit dem Sammeln der Unterstützerunterschriften beginnen können, stellen wir unsere Kandidaten am 11.11. um 11:11 Uhr in München auf.

Du bist heute herzlich eingeladen, Dich als Kandidat für einen der Stimmkreise aufstellen zu lassen und/oder den Kandidaten zu wählen.

Weiterlesen ...

Du möchtest ein Plakat von Die PARTEI in München aus dem Wahlkampf?

Dann schnapp es Dir als historisches Dokument der Zeitgeschichte und nimm es ab, nimm es nach hause. Du wirst es noch brauchen, wenn der nächste Abgeordnete, Minister, Bundeskanzler oder Bundespräsident von Die PARTEI gestellt wird und Du dann ein handsigniertes Plakat für Deine Kinder, Enkel Dein eigen nennen willst. Es verspricht hohe Erlöse in 10 Jahren auf ebay.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Image
Landesverband Bayern Information für  PARTEI-Freunde und Sympathisanten

Eklat bei Anhörung von Die PARTEI im Bundeswahlausschuss

Ein rabenschwarzer Tag für die Demokratie und den Artikel 1 "Menschenwürde" im Grundgesetz.

Der Bundeswahlausschuss hat heute die Beschwerde von Die PARTEI für nicht zulässig erklärt. Jetzt heisst es einen Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht einzureichen.

Die Sternstunde im Kampf um die Demokratie zwischen Tim Werner (DiePARTEI-Jusitiziar), Markus Klimke (Landesverband Hamburg - die Jungs hatten die notwendige Anzahl an Unterstützerunterschriften erreicht) und Martin Sonneborn (unsere Lichtgestalt im Bund) auf der einen und dem Bundeswahlleiter mit seinen ominösen Beisitzern auf der anderen Seite, kannst Du hier erleben

http://webtv.bundestag.de/iptv/player/macros/_v_f_514_de/bttv/od_player.html?singleton=true&content=270205

Darüber hinaus erschien heute das Interview des bairischen Landesvorsitzenden Gerd Bruckner im BR-2 zum Thema Ablehnung von Die PARTEI, das Du hier Dir hören kannst.

Link zum BR-Beitrag: http://www.br-online.de/bayern2/radiowelt/radiowelt-09-kw32-spassparteien-ID1249567601076.xml

Allen Mitstreitern, die ihren Beschwerdebrief an den Bundeswahlleiter per FAX oder Email sandten sei an dieser Stelle gedankt. Ich hoffe, dass auch Du Deine Beschwerde an den Bundeswahlausschuss abgesandt hast. Für Demokraten steht im titanic-Shop ein entsprechendes T-Shirt bereit.

Damit wir den Kampf in Bayern fortsetzen können, bitten wir alle Sympathisanten in Die PARTEI einzutreten.

Der Bundeswahlleiter warf DiePARTEI vor, dass wir keine zahlenden Mitglieder hätten. Deshalb: 10 Euro im Jahr sollte es auch Dir wert sein Die PARTEI nach vorne zu bringen und Mitglieder die ihren Mitgliedsbeitrag noch nicht bezahlt haben, sollten nun endlich den läppischen 10-Euro Jahresbeitrag leisten.

Übrigens: Der PARTEI-Kinofilm hat heute in Berlin Premiere und ab 13.8. läuft er in ausgewählten Kinos in Bayern. (siehe www.parteifilm.de)

Weitere Infos findest Du wie immer im PARTEI-Web.

Der Kampf geht weiter und so unsere Bitte: unterstütze uns im Kampf um mehr Demokratie in Deutschland.

Dein

Gerd Bruckner

Landesvorsitzender Die PARTEI in Bayern
www.die-partei-bayern.com
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  

 

(c) sponsored by www.germannews.com  

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top