Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

News

Die PARTEI Aktivisten vor der CSU Parteizentrale

Am 29.11.17 startete eine Spontanaktion des Umweltinstitut München e.V. und dem BUND vor der CSU Zentrale in München unter Mitwirkung von Die PARTEI KV München. Denn Minister Christian Schmidt (CSU) hat in einem angeblichen Alleingang (wers glaubt wird selig) mit der Stimme für Deutschland dafür gesorgt, dass das Insektizid GLYPHOSAT in der EU für weitere 5 Jahre verwendet werden darf. Hätte sich Deutschland der Stimme enthalten (das ist so üblich, wenn der Koalitionspartner dagegen ist), wäre Glyphosat nicht verlängert worden.

Weiterlesen ...

Die PARTEI goes Landtag und Bezirkstag 2018.

Nach dem ersten Erfolg zur Bundestagswahl wollen wir in München größer einsteigen und die Landtagswahl und Bezirkstagswahl in Bayern 2018 gibt uns die Gelegenheit dazu. Aber wir brauchen dazu jetzt Deine Unterstützung! Im Gegensatz zur Bundestagswahl mit 4 Wahlkreisen, können wir jetzt 9 Stimmkreise mit einem Kandidaten von Die PARTEI besetzen, viele lustige Plakate in München aufstellen und die FCKAFD und natürlich die anderen Parteien und deren Presse ärgern, informieren und das Land auf einen neuen Weg bringen.

Damit wir die entsprechenden Unterstützerblätter für jeden Kandidaten nun für die LTW18 und BezTW18 schnell erhalten und mit dem Sammeln der Unterstützerunterschriften beginnen können, stellen wir unsere Kandidaten am 11.11. um 11:11 Uhr in München auf.

Du bist heute herzlich eingeladen, Dich als Kandidat für einen der Stimmkreise aufstellen zu lassen und/oder den Kandidaten zu wählen.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Image

Liebes Bundesverfassungsgericht, ich hätte Die PARTEI gewählt!

das BVerfG hat unseren Eilantrag ja bekanntlich und erwartungsgemäß abgelehnt und auf die Möglichkeit der Wiederholung der Bundestagswahl hingewiesen.

Wir starten deshalb durch und haben wunderschöne Hochglanz-Postkarten jetzt im Fundus von Die PARTEI und stellen Dir diese zur Verfügung um Deinen Protest schnell, einfach und lautstark bekunden zu können.

Die Postkarte beinhaltet bereits den Text, so dass Du Dir einen Text nicht mehr einfallen lassen musst. Du musst nur noch Deinen Namen eintragen und was sonst so notwendig ist und bekommst dann sicher irgendwann vom BVerfG eine freundliche Nachricht.

Die Adresse des BVerfG ist natürlich auch schon enthalten. 55cent Briefmarke drauf und dann in den Briefkasten werfen.

So einfach kann Protest sein und dass Du für eine Wahlwiederholung bist, davon gehen wir aus.

Also bestell' Dir Deine Postkarte oder wenn Du einen Farbdrucker und ne leere Postkarte besitzt, lade Dir den Vordruck herunter, klebe den ausgedruckten Text darauf und sende die Postkarte ab.

Infos zur Postkarten-PROTESTAKTION findest Du natürlich im PARTEI-Web unter

http://die-partei-bayern.com/content/view/286/26/lang,de/

Für Deine Hilfe und Unterstützung danken wir Dir schon jetzt. Es geht schließlich nicht an, dass CDU, CSU, FDP, LINKE und Grüne über Deinen Willen entscheiden und sie unter der Federführung des CDU-Mitglieds Roderich Egeler uns eine manipulierte Bundestagswahl anbieten.

Mit Deiner Postkarte bittest Du die Bundestagswahl für ungültig zu erklären! Und das zu recht!

Dein

Gerd Bruckner

Landesvorsitzender Die PARTEI in Bayern
www.die-partei-bayern.com
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

PS: Wir danken Peter Mendelsohn (Die PARTEI Baden-Württemberg) und Bernd Sandner (Generalsekretär in Bayern und Funktionär diverser Ausschüsse) für die Bereitstellung der Postkarten.

(c) sponsored by www.germannews.com

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top