Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4

News

Die PARTEI auf der SIKO am 17.2.18 in München

Jedes Jahr das Gleiche. Die Waffenschieber, Waffenhersteller und Waffenlieferanten treffen sich hinter geschlossenen Türen mit der Politik und die Politiker halten Reden ohne nennenswerten Nährwert. Was ist auch anderes von der mittlerweile 54. Sicherheitkonferenz zu erwarten gewesen und deshalb fand am 17.2. der obligatorische Demozug mit 4000 Teilnehmern auch bei Schnee und Kälte durch die Innenstadt Münchens statt.

Weiterlesen ...

Die PARTEI Aktivisten vor der CSU Parteizentrale

Am 29.11.17 startete eine Spontanaktion des Umweltinstitut München e.V. und dem BUND vor der CSU Zentrale in München unter Mitwirkung von Die PARTEI KV München. Denn Minister Christian Schmidt (CSU) hat in einem angeblichen Alleingang (wers glaubt wird selig) mit der Stimme für Deutschland dafür gesorgt, dass das Insektizid GLYPHOSAT in der EU für weitere 5 Jahre verwendet werden darf. Hätte sich Deutschland der Stimme enthalten (das ist so üblich, wenn der Koalitionspartner dagegen ist), wäre Glyphosat nicht verlängert worden.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

partei

... wir doktorn weiter

[Briefanrede]

schön, dass die Spaßpartei FDP sich genügend Zeit nimmt, sich selber fertig zu machen und die Weinexperten nun aus der Tagespolitik entfernt wurden. Westerwelle wird bald folgen und sich dann mehr um die Belange der Homosexuellen kümmern. Gutti ist auch weg vom Fenster, Stoibers Tochter schoß sich selbst ins Knie und braucht nun einen Dr. und die Dumpfbacke und Stellv. Europaparlamentvorsitzende  Silvana Koch-Mehrin schreibt sich nun ebenfalls ohne Dr. Weiter so.

Dass während dieser Zeit Die PARTEI nur sporadisch in Erscheinung tritt, versteht sich von selbst. Unsere Freunde in Japan unterstützen uns ja bekanntlich ebenfalls optimal mit Argumenten gegen AKWs, so dass wir gemütlich zusehen können, wie ein AKW nach dem anderen absäuft und Merkel immer unglaubwürdiger wird (Asse, ich hör Dir trapsen). Am 1. Mai waren die Aktivisten des Landesverbands allerdings tätig und nutzten die Gunst der Stunde um der deutschen Kohle den Vorzug zu geben. Kurzbericht dazu steht im PARTEI-Web hier

 

Aktueller TERMIN: Pfingst-Camp 2011 reloaded!

Dazu haben wir die PIRATEN eingeladen - denn wir veranstalten eine Regatta, bei der wir zeigen können, wie schnell ein Schiff geentert werden kann. Nichtschwimmer dürfen zusehen.

Zum Pfingstcamp dürfen wir Dich deshalb heute herzlich einladen und wir garantieren wieder Spaß und Erholung, wie in den vergangenen Jahren. Wer schon dabei war kommt immer wieder gerne und wer noch nicht dabei war, sollte es diesmal erleben. Denn 2012 soll es ja richtig deftig werden und ob es dann noch das Pfingstcamp gibt, weiss nur das Universum. Kinder sind gern gesehen. Unsere Jugendorganisation "Hintnerjugend" (HJ) macht's möglich.

Das beigefügte Infoblatt enthält alle Daten. Wir freuen uns auf Dich. Ein Ausflug, der sich bei schönstem Wetter wahrhaft lohnt!

Vorschau: Am 2.7. findet der Bundesparteitag in Bottrop statt. Ja richtig - ist weit weg und doch um die Ecke. Unsere schöne Heimat werden wir danach noch mehr lieben: Wer will schon in Bottrop begraben sein? Details dazu folgen.

Melde Dich zum Pfingstcamp bitte heute an: Wir planen - wir organisieren und Du darfst das Ganze mit Freunden und Freundinnen an einem der schönsten Seen genießen. Für alles ist gesorgt. Für das Grundrauschen sorgt wieder die weltbekannte Band POWERSCHRANKE mit Peter Frampton und Holger Santana. Groupies mit aufreizendem Outfit haben beste Chancen in den VIP-Bereich zu gelangen. Ehrenwort!

 

Es grüßt

Der Landesvorstand von Die PARTEI in Bayern
i.V. Gerd Bruckner (LV)
Die PARTEI der extremen Mitte

www.die-partei-bayern.com

PS: Der Jahresbeitrag beträgt seit diesem Jahr 24 € pro Jahr - also 2 € im Monat. Wir freuen uns, wenn Du uns die Einzugsermächtigung ausfüllst und faxt oder auf das Konto Die PARTEI, Stadtsparkasse München
Konto: 1000457570, BLZ: 701 500 00 den noch ausstehenden Jahresbeitrag überweist. Den Beitrag kannst Du steuerlich absetzen! Denn seit kurzem sind wir beim FA ordnungsgemäß zugelassen und dürfen jetzt auch Spendenquittungen ausstellen. Die satirische Karenzzeit für Erstmitglieder zum Nulltarif wurde zum 1.1.2011 aufgehoben.

Als PARTEI-Mitglied in Bayern erhältst Du mit der Einzugsermächtigung ein Überraschungsgeschenk, das es nur in Bayern gibt!

PS2: Wir schreiben Geschichte! Der Einspruch vor dem Bundesverfassungsericht läuft weiter und es ist mit einer Lex PARTEI zu rechnen und DU bist dabei. Erzähl das mal Deinen Kindern, Enkeln, Oma, Opa, Mutter und Vater. Das Bundeswahlgesetzt musste "wegen Dir" geändert werden. Das ist nur mit DIE PARTEI möglich.

Diese Email darf gerne an Freunde und Verwandte weitergeleitet werden.

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top