Die PARTEI goes Landtag und Bezirkstag 2018.

Nach dem ersten Erfolg zur Bundestagswahl wollen wir in München größer einsteigen und die Landtagswahl und Bezirkstagswahl in Bayern 2018 gibt uns die Gelegenheit dazu. Aber wir brauchen dazu jetzt Deine Unterstützung! Im Gegensatz zur Bundestagswahl mit 4 Wahlkreisen, können wir jetzt 9 Stimmkreise mit einem Kandidaten von Die PARTEI besetzen, viele lustige Plakate in München aufstellen und die FCKAFD und natürlich die anderen Parteien und deren Presse ärgern, informieren und das Land auf einen neuen Weg bringen.

Damit wir die entsprechenden Unterstützerblätter für jeden Kandidaten nun für die LTW18 und BezTW18 schnell erhalten und mit dem Sammeln der Unterstützerunterschriften beginnen können, stellen wir unsere Kandidaten am 11.11. um 11:11 Uhr in München auf.

Du bist heute herzlich eingeladen, Dich als Kandidat für einen der Stimmkreise aufstellen zu lassen und/oder den Kandidaten zu wählen.

Du möchtest ein Plakat von Die PARTEI in München aus dem Wahlkampf?

Dann schnapp es Dir als historisches Dokument der Zeitgeschichte und nimm es ab, nimm es nach hause. Du wirst es noch brauchen, wenn der nächste Abgeordnete, Minister, Bundeskanzler oder Bundespräsident von Die PARTEI gestellt wird und Du dann ein handsigniertes Plakat für Deine Kinder, Enkel Dein eigen nennen willst. Es verspricht hohe Erlöse in 10 Jahren auf ebay.

Landesverband Bayern lädt ein

KLAUSURTAGUNG der Satirepartei Die PARTEI in Landshut

Liebe(r) Pressevertreter(in),
sehr geehrte Damen und Herren in der Redaktion,

München, 19. April 2010 – Watschn und Vergewaltigung in der Kirche - 30 Jahre Satiremagazin Titanic - Gründe für Die PARTEI in Bayern, in Klausur zu gehen.

Von Freitag, 23.05., bis Sonntag 25.5. werden die PARTEI-Mitglieder und Freunde von Die PARTEI aus ganz Bayern sich mit Sympathisanten und Interessierten zu der ersten Klausurtagung treffen und ein unvergessliches Wochenende erleben. Es stehen verschiedenste Veranstaltungen in Landshut und Umgebung an. So wird es im großen Veranstaltungszelt in Angersdorf eine Filmvorführung des PARTEI-Kinofilms geben.

Denn die Partei hat, wie Sie als gut informierter Journalist wissen, den PARTEI-KINO-FILM nun seit kurzem auch als DVD Doppelpack der Öffentlichkeit vorgestellt und neue Einsichten in Die PARTEI damit ermöglicht.

Am Samstag, den 24.05.10, findet in Landshut ab 19 Uhr ein Infoabend mit Diskussion im Hotel-Gasthof "Zur Insel", Badstrasse 16 statt.

Klausur-Programm:
Freitag:
Kamingespräch mit dem Landesvorsitzenden ca. 22 Uhr: Der PARTEI-Film in Stereo und bewegten Bildern
Samstag: Brunch, Jahresplanung, Reden der Wichtlinge. Ab 19:30 Uhr Infoabend mit Diskussion im Hotel-Gasthof "Zur Insel", Badstrasse 16 Landshut mit Abendessen.
Sonntag: Brunch, evtl. Transparente fertigstellen und ab 11 Uhr Generaldebatte

Die PARTEI –  die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und Basisdemokratische Initiative –  gegründet im Jahre 2004 von der Redaktion des Faktenmagazins Titanic –  hat sich, nach dem Verbot an der Bundestagswahl sich beteiligen zu dürfen, nun das Ziel gesetzt, bei der NRW-Wahl teilzunehmen und wurde vom Landeswahlleiter, im Gegensatz zum Bundeswahlleiter, für die Wahl in NRW zugelassen.

Es wird am gesamten Wochenende natürlich auch Kinderbetreuung und jeden Tag ein Goaßenwettsaufen für Erwachsene geben. Peter Kroiß, der Organisator vor Ort, zeigt sich optimistisch, die Menschenmassen, die sich Richtung Angersdorf machen, wieder optimal zu versorgen und auch eine gepflegte Unterhaltung zu bieten.

Die PARTEI lädt Sie zu diesem Großereignis ein und darf Sie und Ihre Familie im PARTEI-Camp als Beobachter und Gast begrüßen.

Weitergehende Informationen (Anfahrt, Verköstigungen, Schlafmöglichkeit, Animationsprogramm u.a.) finden Sie im PARTEI-Web unter Termine und hier.

Bei Fragen stehen Ihnen der Pressesprecher Arno Kral unter (089-40908992), Bernd Sandner (01520-9245775), Peter Krosis (0151 12523634) oder die PARTEI-Zentrale Bayern (089.7460106) zur Verfügung.

You can't stop us! Die PARTEI - seien Sie dabei.

Mit freundlichen Grüßen aus der PARTEI-Zentrale in München

Gerd Bruckner
Landesvorsitzender Die PARTEI in Bayern
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++