Die PARTEI Aktivisten vor der CSU Parteizentrale

Am 29.11.17 startete eine Spontanaktion des Umweltinstitut München e.V. und dem BUND vor der CSU Zentrale in München unter Mitwirkung von Die PARTEI KV München. Denn Minister Christian Schmidt (CSU) hat in einem angeblichen Alleingang (wers glaubt wird selig) mit der Stimme für Deutschland dafür gesorgt, dass das Insektizid GLYPHOSAT in der EU für weitere 5 Jahre verwendet werden darf. Hätte sich Deutschland der Stimme enthalten (das ist so üblich, wenn der Koalitionspartner dagegen ist), wäre Glyphosat nicht verlängert worden.

Die PARTEI goes Landtag und Bezirkstag 2018.

Nach dem ersten Erfolg zur Bundestagswahl wollen wir in München größer einsteigen und die Landtagswahl und Bezirkstagswahl in Bayern 2018 gibt uns die Gelegenheit dazu. Aber wir brauchen dazu jetzt Deine Unterstützung! Im Gegensatz zur Bundestagswahl mit 4 Wahlkreisen, können wir jetzt 9 Stimmkreise mit einem Kandidaten von Die PARTEI besetzen, viele lustige Plakate in München aufstellen und die FCKAFD und natürlich die anderen Parteien und deren Presse ärgern, informieren und das Land auf einen neuen Weg bringen.

Damit wir die entsprechenden Unterstützerblätter für jeden Kandidaten nun für die LTW18 und BezTW18 schnell erhalten und mit dem Sammeln der Unterstützerunterschriften beginnen können, stellen wir unsere Kandidaten am 11.11. um 11:11 Uhr in München auf.

Du bist heute herzlich eingeladen, Dich als Kandidat für einen der Stimmkreise aufstellen zu lassen und/oder den Kandidaten zu wählen.

LANDESPARTEITAG von Die PARTEI in München am 11.9.2010 (Aussand am 9.9.2010)

Liebe(r) Pressevertreter(in),
sehr geehrte Damen und Herren in der Redaktion,

- > REALPOLITIK in Die PARTEI -> MANIFEST 1.0 -> BRIX -> NEUWAHLEN -> VOLKSBEGEHREN -> BÜCHERVERBRENNUNG

Die PARTEI –  die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und Basisdemokratische Initiative –  gegründet im Jahre 2004 von der Redaktion des Faktenmagazins Titanic –  trifft sich zum 6. Landesparteitag und zieht Resumee aus 2 Jahren Arbeit.

Ab ca. 12:40 Uhr
Rückschau auf 3 Wahlen (Landtagswahl/Europawahl/Bundestagswahl) - Demos und Aktionen in bewegten Bildern

Ab ca. 14:00 Uhr
Vorstellung und Entlastung des alten Landesvorstands

Ab ca. 14:40 Uhr
Rede des amtierenden Landesvorsitzenden Gerd Bruckner zur REALPOLITISCHEN PLATTFORM in der PARTEI
- wohin geht die PARTEI in Bayern (Zielsetzung - Wandel in der PARTEI in Bayern)
- Vorstellung des Politischen Manifest 1.0

Ab ca. 15:00 Uhr
Rede des stellv. Landesvorsitzenden Peter Hoffmann zur Thematik "Freigabe psychoaktiver Substanzen - "Brix" eine staatlich akzeptierte Falle für Kiffer)

Ab ca. 15:20 Uhr
Gedenkminute für die rauchenden Türme des 11. September

Ab ca. 15:21 Uhr
Vorstellung der Kandidaten und Nominierung des neuen Landesvorstands

Ab ca. 16:20 Uhr
Vorstellung der Jugendorganisation (HJ - Hintnerjugend) der PARTEI

Ab ca. 17:00 Uhr
Ergebnisverkündung der Wahlen zum Landesvorstand

Ab ca. 17:15 Uhr
Satzungsänderungsantrag und Abstimmung

Ab ca. 17:40 Uhr
Hetzreden gegen Sebastian Frankenberger

Ab ca. 18:00 Uhr
Beschluss zum Volksbegehren der PARTEI "PRO RAUCHEN ab 22 Uhr"

Ab ca. 18:45 Uhr
Interviews und Fotoshooting

Ab ca. 19:00 Uhr
Verfassungsfeindliche Plattform (VFP) in der PARTEI erinnert an den Verfassungsbruch durch den Bundeswahlleiter durch Verbrennung des Grundgesetzes

Wir laden Sie dazu gerne ein und freuen uns, Sie bei diesem wichtigen Parteitag zu treffen.

Bei weiteren Fragen stehen Ihnen der Generalsekretär Bernd Sandner (01520-9245775) und der Landesvorsitzende Gerd Bruckner (089.7460106) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus der PARTEI-Zentrale in München

Gerd Bruckner