Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

News

Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie

Sie war einmal die meistgekaufte Tageszeitung in München. Doch die Zeiten ändern sich, so, wie die Zeit sich für die CSU ändert und sie sich nur noch durch Formalien und Tricks an der Macht halten kann. Pluralismus und Digitalisierung machen es möglich, den mainstream auszuhebeln und ein Alternativprogramm vorzulegen, das die extreme Mitte der Gesellschaft abbildet. Gerd Bruckner und Valentin Schware treten bekanntlich als Direktkandidaten in München-Süd (Wahlkreis 219) bzw. München-Nord (Wahlkreis 217) für Die PARTEI zur Bundestagswahl an und die Abendzeitung wollte mehr für ihre Leser herausfinden.

Weiterlesen ...

Für die Geschichtsschreibung - Die PARTEI in München mit zwei Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2017

Am 28.7.2019 war es so weit. Der Kreiswahlausschuss bestätigte einstimmig, die Zulassung von Gerhard Bruckner (Wahlkreis 219 München Süd) und Valentin Schwarze (Wahlkreis 217 München Nord) für die Bundestagswahl 2017.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der Landesvorsitzende Gerd Bruckner bei Phillipp und Phillipp unterhalten sich

Am 6.12.2010, also genau richtig zu Nikolaus, strahlte München TV den Beitrag mit dem Landesvorsitzenden um 23:00 Uhr, also alles völlig christlich, aus.

 

Dabei gab Gerd Bruckner sein Bestes, auch wenn er zu diesem Zeitpunkt privat noch schwer eingespannt war, so dass die Realpolitische Plattform mehr in den Vordergrund trat, als die bekanntermaßen ironische Mischung aus Satire und Politik.

Vom Faktenmagazin zu Roberto Blanko über die Irritationen beim Poster "Mit 2 Mannschaften zur WM" bis zu den Problemen bei der Sammlung von Unterstützerunterschriften konnte alles untergebracht werden.

Aber seht selbst im Videobereich - für Nichtmitglieder und Sesselfurzer auf jeden Fall sehenswert.

Mehr über Phillipp und Phillipp und button "facebook mag ich" hier

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top