Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

News

Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie

Sie war einmal die meistgekaufte Tageszeitung in München. Doch die Zeiten ändern sich, so, wie die Zeit sich für die CSU ändert und sie sich nur noch durch Formalien und Tricks an der Macht halten kann. Pluralismus und Digitalisierung machen es möglich, den mainstream auszuhebeln und ein Alternativprogramm vorzulegen, das die extreme Mitte der Gesellschaft abbildet. Gerd Bruckner und Valentin Schware treten bekanntlich als Direktkandidaten in München-Süd (Wahlkreis 219) bzw. München-Nord (Wahlkreis 217) für Die PARTEI zur Bundestagswahl an und die Abendzeitung wollte mehr für ihre Leser herausfinden.

Weiterlesen ...

Für die Geschichtsschreibung - Die PARTEI in München mit zwei Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2017

Am 28.7.2019 war es so weit. Der Kreiswahlausschuss bestätigte einstimmig, die Zulassung von Gerhard Bruckner (Wahlkreis 219 München Süd) und Valentin Schwarze (Wahlkreis 217 München Nord) für die Bundestagswahl 2017.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Offizielle Einladung für Direktkandidaten und Wähler des Direktkandidaten

Liebe (r) Die PARTEI-Freund(in),

es ist so weit: Die Aufstellung des Direktkandidaten zur Bundestagswahl in München_Land kann starten. Da wir die Einladungsfristen einhalten müssen, laden wir als Kreisverband München-Land Dich zu dieser Wahl der Kandidaten ein. Für diesen Wahlkreis müssen mindestens drei Mitglieder aus dem Wahlkreis anwesend und stimmberechtigt sein, um einen Kandidaten zu küren. 

Wir laden Dich heute ein, den Kandidaten für den Wahlbezirk in München-Land zu wählen.

Damit wir entsprechend planen können, bitten wir um Mitteilung per email, ob Du kommst und ob Du als Kandidat zur Verfügung stehst.

In der email bitte angeben: Vorname, Name, Geburtsdatum, Geburtsort, PLZ Wohnort, Strasse und Hausnr. und Wahlkreisnr.

Als Kandidat bitte die u.g. Formulare ausgefüllt mitbringen und Ausweis und Mitgliedsausweis nicht vergessen!

Unter Parteinamen in den Formularen bitte wie folgt ausfüllen: Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative – Die PARTEI

Für den Münchner Wahlkreis wird hiermit fristgerecht für den 16.Juli 2016 um 14:00 Uhr  in das Cafe IO in Unterhaching, Bahnhofsweg 5 zur Wahl des Direktkandidaten für München-Land eingeladen. 

Ein gewählter Direktkandidat hat die folgenden Formulare auszufüllen und beim zuständigen Wahlkreisleiter (Kreisverwaltungsreferat) einzureichen und um Druck der 200 Unterstützerblätter zu bitten. Um zur Bundestagswahl als Direktkandidat zugelassen zu werden, benötigt jeder Direktkandidat 200 Unterschriften.

Anlage 15 – Zustimmungserklärung
Anlage 16 – Bescheinigung der Wählbarkeit
Anlage 18 – Versicherung an Eides statt dass die Wahl des/der Direktkandidat(en) stattfand
Anlage 13 – Kreiswahlvorschlag
Anlage 17 – Niederschrift über die Aufstellung als Direktkandidat im Wahlkreis

Der KV München-Land freut sich sehr auf Dein erscheinen. Auf dass wir uns gesund und munter bei einem kühlem Bier die Direktwahl schmecken lassen.

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top