Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

News

Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie

Sie war einmal die meistgekaufte Tageszeitung in München. Doch die Zeiten ändern sich, so, wie die Zeit sich für die CSU ändert und sie sich nur noch durch Formalien und Tricks an der Macht halten kann. Pluralismus und Digitalisierung machen es möglich, den mainstream auszuhebeln und ein Alternativprogramm vorzulegen, das die extreme Mitte der Gesellschaft abbildet. Gerd Bruckner und Valentin Schware treten bekanntlich als Direktkandidaten in München-Süd (Wahlkreis 219) bzw. München-Nord (Wahlkreis 217) für Die PARTEI zur Bundestagswahl an und die Abendzeitung wollte mehr für ihre Leser herausfinden.

Weiterlesen ...

Für die Geschichtsschreibung - Die PARTEI in München mit zwei Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2017

Am 28.7.2019 war es so weit. Der Kreiswahlausschuss bestätigte einstimmig, die Zulassung von Gerhard Bruckner (Wahlkreis 219 München Süd) und Valentin Schwarze (Wahlkreis 217 München Nord) für die Bundestagswahl 2017.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Du wächst mit jeder neuen Aufgabe

Unterstützerunterschriften für die Liste bzw. das UU-Blatt für die Liste kann von jedem, der in Bayern seinen Erstwohnsitz hat, unterschrieben werden. Mama, Papa, Geschwister, Freunde, auf Parties, per Infotisch in der Fußgängerzone etc. Zieh Dir immer ein T-Shirt mit Die PARTEI an, Du glaubst gar nicht, wer Dich alles dann anspricht. Denn es gibt viele Menschen, die von Die PARTEI noch nie gehört haben oder sich jetzt erinnern.

Immer wenn Du das Haus verlässt, hast Du einige UU-Blätter bei Dir. Frag Deinen Metzger, in Deiner Kneipe, usw. - Du kaufst dort ein, mach eine win-win Situation daraus. Wenn ich jetzt statt einer Semmel zwei nehme, würden sie mir dann helfen in den Bundestag zu kommen?

Wenn jemand sagt, er hat schon eine UU abgegeben, dann darf er bei Dir nicht mehr unterschrieben. Umgekehrt kann es Dir egal sein.

Lass Dich nicht ablenken. Wenn eine Angabe (Straßennr. fehlt) nicht gemacht wurde, ist die Unterschrift nichts wert. Spaßausfüller bringen gar nichts. Namen mit Max und Moritz etc. sind ungültig.

Unterstützerunterschrift für Dich als Direktkandidat (200 Stück)

Hier helfen Dir ja nur Menschen, die in Deinem Wahlkreis ihren Erstwohnsitz haben. Dazu machst Du am Besten einen Infotisch (beim Ordnungamt anmelden - ruf einfach dort an und frage wie das geht oder ob es ein Formular dafür gibt) und Du meldest den Tisch am Standort vor REWE, EDEKA, ALDI, LIDL an und stellst dort einen Tapeziertisch auf. Ein bisschen schmücken, ein zwei Poster und noch nen Flyer und natürlich das UU-Blatt (natürlich auch gleich das UU-Blatt der Liste) auflegen. Aufsteller basteln (Karton) Hier unterschreiben - hier unterstützen - hier gewinnen und schon kann es losgehen. Du darfst auf der Straße agitieren, d.h. Du darfst auch laut werden "Hier gibt es etwas kostenlos!" - Mitspielen und gewinnen (Glücksrad basteln und Aufkleber als Preis vergeben - Sauer auf die Politik - hier können sie protestieren u.v.ä.

Du kannst auch Hausbesuche machen, was aber ggf. sehr zeitintensiv ist. Hängt von der Größe des Ortes/Wahlkreises ab. Du gehst baden - immer das UU-Blatt dabei! Vielleicht findest Du ja auf diesem Weg eine neue Liebe, wenn Du besonders charmant bist oder offerierst einfach Deine Möpse. Ich zieh blank, wenn Du mir Deine Unterschrift gibts. u.ä.

Wenn Du in einem Verein bist oder als Aktivist bei Demos dabei bist, dann nimm einfach einen Packen UUs mit und verteil diese mit einem Flyer. Das UU allein zu verteilen ist nicht sinnvoll, da der Interessierte nicht weiss, wohin mit dem Blatt. Also einlegen in den Flyer auf dem ja eine Adresse genannt ist.

Hinweis: scanne das UU-Blatt und veröffentliche es auf Deiner Facebook-Seite oder verlinke das UU-Blatt. Wenn Du in FB etwas kommentierst und es sachlich passt, lege einen Link zum UU-Blatt. 

Beispiel: mit würde das nicht passieren. Hilf mir und Die PARTEI, damit sich das ändert und sorge mit einer Unterschrift das Land zu verändern. LINK zum UU-Blatt. Danke. o.s.ä.

Die Leute kotzen in facebook gerne ab. Kommentiere einfach: dann wählt halt nächstes mal einfach DiePARTEI und mich gibts im Angebot LINK zum UU-Blatt.

In Facebook immer kommentieren. "Likes" bringen gar nichts. 

 

 

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top