Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2

News

Termine der Ergebnisse aus der Landtagswahl in Bayern

Am 14. Oktober 2018 sind rund 9,5 Millionen Bürgerinnen und Bürger in Bayern aufgerufen, mit ihrer Erst- und Zweitstimme die 180 Abgeordneten des 18. Bayerischen Landtags zu wählen. Zur Wahl stehen 18 Parteien mit insgesamt 1 923 Bewerberinnen und Bewerbern. Am Wahlabend werden etwa ab 20 Uhr die ersten Schnellmeldungen mit den Ergebnissen der 91 Stimmkreise beim Landeswahlleiter eintreffen und sofort in dessen Internetangebot einsehbar sein. Mit der Bekanntgabe des vorläufigen Landesergebnisses wird ab etwa 24 Uhr gerechnet.

Im Einzelnen stellt sich der Ablauf der Ergebnisermittlung wie folgt dar:

Weiterlesen ...

CSU und Wähler stehen vor der wichtigsten Frage 2018

Ja es ist so weit. Die Landtagswahl und Bezirkswahl steht an und am 14.10.18 kann der Wähler entscheiden, wer ihn regieren soll und wer harte Oppositionsarbeit leisten darf.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Fragen und Vorschläge unseres Parteifreundes Amano

Frage: Hallo, es steht auf der Webseite,  Mann könne sich anmelden. Nur, WO  ( -würde ich nämlich gerne tun !)

Antwort:

 Ja wo kann man sich anmelden? hm muss mal nachdenken. Ach ja da gibt es ganz oben rechts nen login und wenn Du für die Webseite noch nicht registriert bist, dann steht da "Noch kein Benutzerkonto?, darunter "Registrieren in ROT".

Aber gern geschehen. Ich höre immer wieder davon, dass die Farbe ROT nicht so günstig ist. Insbesondere Sonnenbrillengläser lassen das Rot nicht so gerne durch.

Frage: Wo kann man sich zur Landtagswahl als Kandidat anmelden?

Image Du willst Dich zum Landesparteitag anmelden? Super - wir zählen auf Dich. Registrierung dazu unter dem Punkt "Exklusiv für Mitglieder" dann steht eine Zeile darunter "Ich melde mich zur Teilnahme beim Landesparteitag an"


Auch nicht gesehen?: ok ok - komm zum Landesparteitag und wir zeigen Dir wo Du das Richtige findest. Wir führen Dir auch die Hand - kein Problem - machen andere Parteien bei Omas und Opas doch auch. Da wollen wir in nichts nachstehen.

Vorschlag:  Georg Schramm ( oder auch Priols Urban ) als Ehrenvorsitzenden ??????? !

Antwort:

 Deinen Vorschlag Georg Schramm ( oder auch Priols Urban) als Ehrenvorsitzende werde ich an unseren Bundesvorstand gleich einmal weiterleiten. Die sollten die Jungs ja bestens kennen.

Zur Houseband des Landesverbandes: Ganz Prima - wir haben schon mehrere Bands zum Vorschlag - wir werden daraus einfach eine Comboband bauen die dann Johannes Hesters bei unserem Best-Ager Tanzabend begleiten.

© 2008-2018 Die PARTEI Kreisverband München
Back to Top