Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

News

Termine der Ergebnisse aus der Landtagswahl in Bayern

Am 14. Oktober 2018 sind rund 9,5 Millionen Bürgerinnen und Bürger in Bayern aufgerufen, mit ihrer Erst- und Zweitstimme die 180 Abgeordneten des 18. Bayerischen Landtags zu wählen. Zur Wahl stehen 18 Parteien mit insgesamt 1 923 Bewerberinnen und Bewerbern. Am Wahlabend werden etwa ab 20 Uhr die ersten Schnellmeldungen mit den Ergebnissen der 91 Stimmkreise beim Landeswahlleiter eintreffen und sofort in dessen Internetangebot einsehbar sein. Mit der Bekanntgabe des vorläufigen Landesergebnisses wird ab etwa 24 Uhr gerechnet.

Im Einzelnen stellt sich der Ablauf der Ergebnisermittlung wie folgt dar:

Weiterlesen ...

CSU und Wähler stehen vor der wichtigsten Frage 2018

Ja es ist so weit. Die Landtagswahl und Bezirkswahl steht an und am 14.10.18 kann der Wähler entscheiden, wer ihn regieren soll und wer harte Oppositionsarbeit leisten darf.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Lesungen des Bundesvorsitzenden in den bairischen Städten

Martin Sonneborn hat bekanntlich sein PARTEI-Buch zum absoluten Dummy-Preis von 8,90 € auf den Markt geschmissen und damit auch jeder nicht nur seine Worte lesen, sondern auch hören kann, geht Martin auf die Dörfer und war auch in Dings unterwegs.

Aktiviten vor dem Theater am Obernager
Theater Oberanger München
So waren die Städte Nürnberg, Passau und München auf dem Google-Mapplan eingezeichnet und die bairischen Aktivisten konnten die Gunst der Stunde nutzen und Unterstützerunterschriftsblätter unters Volk bringen.

Wie zu hören ist, waren in Nürnberg auch Oberbayern vertreten um dem Ganzen Schwung zu verleihen. Unser Landesvorstandsmitglied Matt H. war in Passau vor Ort und konnte vier neue Mitglieder von der wichtigen Arbeit der PARTEI überzeugen wofür die ganze bairische PARTEI dankt.

In München waren neben den zahlenden Gästen die Aktivisten Arno, Heike, Matthias, Ute, Manfred und Gerd anwesen. Der Abend war ein voller Erfolg und so konnten 30 Unterschriften spontan und mit etwas Druck (die Türen sind verschlossen - es kommt keiner raus) eingeheimst werden.

Alles in allem konnten durch die drei Lesungen rd. 100 Unterschriften für die Zulassung zur Bundestagswahl eingetrieben werden.

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top