Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

News

Termine der Ergebnisse aus der Landtagswahl in Bayern

Am 14. Oktober 2018 sind rund 9,5 Millionen Bürgerinnen und Bürger in Bayern aufgerufen, mit ihrer Erst- und Zweitstimme die 180 Abgeordneten des 18. Bayerischen Landtags zu wählen. Zur Wahl stehen 18 Parteien mit insgesamt 1 923 Bewerberinnen und Bewerbern. Am Wahlabend werden etwa ab 20 Uhr die ersten Schnellmeldungen mit den Ergebnissen der 91 Stimmkreise beim Landeswahlleiter eintreffen und sofort in dessen Internetangebot einsehbar sein. Mit der Bekanntgabe des vorläufigen Landesergebnisses wird ab etwa 24 Uhr gerechnet.

Im Einzelnen stellt sich der Ablauf der Ergebnisermittlung wie folgt dar:

Weiterlesen ...

CSU und Wähler stehen vor der wichtigsten Frage 2018

Ja es ist so weit. Die Landtagswahl und Bezirkswahl steht an und am 14.10.18 kann der Wähler entscheiden, wer ihn regieren soll und wer harte Oppositionsarbeit leisten darf.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Die PARTEI legt nun auch in der Schweiz los

Wie bestätigte Informanten dem Landesverband mitteilten, ist Bayern nun nicht mehr der südlichste Blockwart von die PARTEI. Denn es wird in wenigen TagenDie PARTEI in der Schweiz geben.

Martin Sonneborn erlahmt nicht in unzähligen Buchlesungen und ZDF-Uterhaltungsshows: Nein, er geht über das nun zu kleine Deutschland hinaus und gründet einen Ableger in Zürich.

Die Angst von einer Besetzung a la Liechtenstein war wegen der ominösen Steuer-CD wohl doch zu groß und bevor ein Einlauf/Einmarsch auch dort stattfinden muss geht Die PARTEI hier einen anderen Weg. Den Weg des Sieges und der Zuversicht.

Wie aus wohlunterrichteten Kreisen zu hören ist, liegt der Die PARTEI nämlich eine DVD vor, die weitere Namen beinhaltet. Das Schweizer Parlament will diese DVD nun exklusiv erhalten um mit den Daten dann (innerhalb der PARTEI) Sponsoren und zahlungskräftige Mitgleider zu gewinnen.

Wir, die Fraktion Bayern innerhalb der Die PARTEI betrachten es mit Wohlwollen, dass die Schweiz nun doch noch heimgesucht wird und der anvisierte Heiminsreich Diskurs mit Österreich seinen südlichen Abschluss findet. EUROPA ist größer als der EURO-Bereich und durch den geplanten Wegfall der Mittelmeerländer Griechenland, Italien, Spanien und Portugal finden nun auch die Schweizer Kantone die Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt.

Der LV Bayern steht hinter Martin Sonneborn und hilft den Schweizern gerne bei der Umsetzung der Ideen aus der PARTEI.

Ein Bericht des Stadtanzeiger Zürich ist zum Thema hier nachzulesen.

 

© 2008-2018 Die PARTEI Kreisverband München
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen