Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

News

Kurz vor der Landtags- und Bezirkswahl wurden die Münchner auf Die PARTEI eingestimmt

Mit einem neuen Zelt waren wir wieder vor Ort und konnten die heiß begehrten Aufkleber von Die PARTEI unter das Volk bringen und die Münchner darauf aufmerksam machen, dass Die PARTEI bei der Landtasgswahl und Bezirkswahl in Oberbayern auf dem Wahlzettel steht. Wir fanden große Zustimmung In den zahlreichen Gesprächen und man glaubt es kaum, wir hatten zum Schluß nur noch ein paar Sticker und Aufkleber.

Weiterlesen ...

PARTEI Räumkommando am Flaucher in München

Am 11.8. trafen sich Aktivisten von Die PARTEI mit den Münchner*innen am Flaucher und der BR war dabei. Bei diesem Aktionstag räumten wir den braunen Dreck weg. Egal ob Zigarettenkippen, abgerissene Wahlplakate von AfD und CSU, Leihfahrräder oder Bierflaschen. Alles wurde eingesammlt und ordnungsgemäß entsorgt.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Ohne Religion keine =oral

Der wochentliche Beitrag unseres Generalsekretärs und Laienpredigers Bernd Sandner beschäftigt sich heute, aus aktuellem Anlaß, mit der Sexualität in der Kirche.

Folgenden, als Göttliche Botschaft zu sehenden, "Computer-Konvertierungsfehler", in der E-Mail des lieben Bruders Prof. Patel an mich, habe ich gerade entdeckt:


 

Ohne Religion keine =oral! Dass, meine lieben Schwestern und Brüder hätte uns eine Warnung sein müssen! Es ist eindeutig als Göttlicher Hinweis auf die mißbrauchten Buben und Mädchen in Klöstern und Kirchen zu deuten. Oral kann dabei für Oralverkehr oder auch für die stummen Hilferufe aus den Mündern der Kinder stehen. Dass es sich um Gottes Wort handelt beweist, dass es noch viel mehr Hinweise gibt! In Wikipedia steht über die Stadt Oral folgendes:

Oral (russ. Uralsk) ist eine Stadt im westlichen Kasachstan und Regionshauptstadt von Westkasachstan. Eines der Wahrzeichen der Stadt ist die Christ-Erlöser-Kathedrale.

ERLÖSER KATHEDRALE! Natürlich! Erlöse mich haben die Buben gedacht, als der Ledergürtel auf ihr nacktes Hinterteil, immer und immer wieder geklatscht ist! Als der übel riechende Phallus des Paters mit unbarmherziger Präzision den Oral-bereich des kleinen Mädchens heimsuchte....

 ...ach, bei so viel Elend möchte ich mit dem Bibelzitat

 "Wie ein Apfelbaum unter den wilden Bäumen, so ist mein Freund unter den Jünglingen. Unter seinem Schatten zu sitzen, begehre ich, und seine Frucht ist meinem Gaumen süß."

 "Hohelied Salomos"

enden und hoffe euch damit bewiesen zu haben, dass es (k)einen Gott gibt!

Amen

 BS 3/2010

 

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top