Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

News

Christopher Street Day in München mit Die PARTEI

Es war am 14. und 15.Juli 2018 so weit. Es ging auf die Straße und Bunt wurde zum neuen Grau. Eben, der graue Block von Die PARTEI. Es gelang auch dieses Jahr Leben, Schwule, Heteros und Transgenders für Die PARTEI zu gewinnen und so klappte es wieder für die anstehende Zulassung zur Landtags- und Bezirkswahl die letzten Unterstützerunterschriften zu gewinnen.

Weiterlesen ...

40.000 Teilnehmer bei #NoPAG in München mit Die PARTEI

Die PARTEI war mit dem "Grauen Block" vor Ort und begeisterte alle Teilnehmer an der Großdemo gegen das geplante neue Polizeiaufgabengesetz von Söder , Seehofer und Herrmann. Es war grandios, was die PARTEI Aktivisten, als offizieller Partner des NoPAG Büdnisses, an tollen Plakaten, Sprüchen und dem Leichnwagen mit Sarg den Münchnern und Demoteilnehmern zeigten. Das Wetter spielte mit und so waren wir beim sammeln der fucking Unterstützerunterschriften zur Landtagswahl und Bezirkstagswahl sehr erfolgreich.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Gratulation an die PIRATEN

Endlich wendet sich das Blatt: die Spaßpartei FDP ist in Berlin kläglich gescheitert - die PIRATEN sind drin.

 

Doch was wäre Die PARTEI für eine Partei, wenn sie den Verlierern nicht die Stange gehalten hätte. Über 30 Parteimitglieder nahmen mit dem Bundesvorsitzenden an der FDP Wahlparty in Berlin teil und es ging ein großer Aufschrei los, als das erste Ergebnis publik wurde.

Mit kanpp 9% schafften die Piraten mehr als viermal so viele Stimmen als die uns ans Herz gewachsenen FDP.

Jetzt muss das Volk nur noch uns wählen und schon sind wir die Merkels und Schäubles los. Also dran bleiben - wir schaffen das.

Schnittpunkte mit den Piraten:

Freiheitsrechte verteidigen

Transparenz in Politik und Verwaltung

Freigabe von Haschisch

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top