Die PARTEI
Kreisverband München-Stadt

c/o Marie Burneleit
Astrid-Lindgren-Straße 33
81829 München

Termine

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

News

Der neue Vorstand des Kreisverbandes München Stadt

Der neugewählte Vorstand introniserite sich am 22.6.2019 im Bürgerheim

Weiterlesen ...

Termine der Ergebnisse aus der Landtagswahl in Bayern

Am 14. Oktober 2018 sind rund 9,5 Millionen Bürgerinnen und Bürger in Bayern aufgerufen, mit ihrer Erst- und Zweitstimme die 180 Abgeordneten des 18. Bayerischen Landtags zu wählen. Zur Wahl stehen 18 Parteien mit insgesamt 1 923 Bewerberinnen und Bewerbern. Am Wahlabend werden etwa ab 20 Uhr die ersten Schnellmeldungen mit den Ergebnissen der 91 Stimmkreise beim Landeswahlleiter eintreffen und sofort in dessen Internetangebot einsehbar sein. Mit der Bekanntgabe des vorläufigen Landesergebnisses wird ab etwa 24 Uhr gerechnet.

Im Einzelnen stellt sich der Ablauf der Ergebnisermittlung wie folgt dar:

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Abschied von Edeltraud Bruckner

Am Freitag den 3. Februar haben wir uns von unserem ältesten PARTEI-Mitglied verabschiedet. Es kommt der Tag, da müssen wir uns alle verabschieden und selbst Die PARTEI kann dies nicht aufhalten.

Edeltraud BrucknerDer Landesvorsitzende, der stellv. Landesvorsitzende Peter Hoffmann und Susanne Stein als Mitgliederbetreuungsbeauftragte haben sich von Edeltraud Bruckner in der Aussegnungshalle des Nordfriedhof in München verabschiedet und in der Rede des Pfarrer Ulrich Schäfert von St. Paul wurde neben dem Hinweis auf ihre Parteimitgliedschaft auch aus der Titanic zitiert, was die Anwesenden mehrmals zum Schmunzeln brachte. Weil wir eben Bayern sind und nur wir den Aloisius im Himmel haben.

 

Nicht nur Gerd Bruckner - der ganze Landesverband Bayern von Die PARTEI trauern und freuen sich zugleich, dass wir nun ein Mitglied im Universum haben, das nur darauf wartet, einen neuen OV gründen zu können. Witz und Humor sind an keinen Ort gebunden und wir werden alle irgendwann einmal folgen.

In diesem Sinne: Die PARTEI vergisst keinen.

ältesten

© 2008-2019 Die PARTEI Kreisverband München
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen