Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

News

Kurz vor der Landtags- und Bezirkswahl wurden die Münchner auf Die PARTEI eingestimmt

Mit einem neuen Zelt waren wir wieder vor Ort und konnten die heiß begehrten Aufkleber von Die PARTEI unter das Volk bringen und die Münchner darauf aufmerksam machen, dass Die PARTEI bei der Landtasgswahl und Bezirkswahl in Oberbayern auf dem Wahlzettel steht. Wir fanden große Zustimmung In den zahlreichen Gesprächen und man glaubt es kaum, wir hatten zum Schluß nur noch ein paar Sticker und Aufkleber.

Weiterlesen ...

PARTEI Räumkommando am Flaucher in München

Am 11.8. trafen sich Aktivisten von Die PARTEI mit den Münchner*innen am Flaucher und der BR war dabei. Bei diesem Aktionstag räumten wir den braunen Dreck weg. Egal ob Zigarettenkippen, abgerissene Wahlplakate von AfD und CSU, Leihfahrräder oder Bierflaschen. Alles wurde eingesammlt und ordnungsgemäß entsorgt.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Werde Lobbyist für Die PARTEI und wir kaufen eine Seite in der titanic

Viele Parteien finanzieren sich über Werbeanzeigen in ihren Parteiblättern. Die Einnahmen fallen nicht unter das Parteispendengesetz und sind deshalb in der Höhe nicht limitiert und erst recht nicht transparent.
Durch diese offensichtliche Lobbyarbeit werden politische Entscheidungen und Gesetze im besten Falle beeinflusst wenn nicht gar realisiert. Mit den eingesammelten Euros werden aber nicht nur die Lobbyisten befriedigt sondern auch wir die Souveräne mit miserablen, schlecht gemachten und inhaltslosen Plakaten, Kugelschreibern und Luftballons gehirngewaschen. Es wird Zeit dem entschieden entgegen zu plakatieren. Dafür benötigt die Die PARTEI neben Spenden und Mitgliedsbeiträgen natürlich auch Geld von Lobbyisten.

Wir wollen gute, sehr gute Plakate auf den Strassen sehen!
Wir wollen die Strasse nicht den unkreativen Werbeagenturen überlassen!
Wir werden, durch unsere phantastische Lobbyarbeit, die Strassenbilder im Wahlkampf pimpen!

Und durch den Kauf einer Seite in einer TITANICausgabe werden wir die letzten Zweifler, Nichtwähler und echt besorgten Bürger davon überzeugen am Wahltag Mutti und Chulz. in Rente zu schicken.

Idee und Realisation Rainer Kristuf, Die PARTEI Fürth

Mehr zum Projekt (Crowfunding endet am 31.5.2017) unter https://www.startnext.com/titanickaufen

 

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top