Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

News

Die PARTEI goes Landtag und Bezirkstag 2018.

Nach dem ersten Erfolg zur Bundestagswahl wollen wir in München größer einsteigen und die Landtagswahl und Bezirkstagswahl in Bayern 2018 gibt uns die Gelegenheit dazu. Aber wir brauchen dazu jetzt Deine Unterstützung! Im Gegensatz zur Bundestagswahl mit 4 Wahlkreisen, können wir jetzt 9 Stimmkreise mit einem Kandidaten von Die PARTEI besetzen, viele lustige Plakate in München aufstellen und die FCKAFD und natürlich die anderen Parteien und deren Presse ärgern, informieren und das Land auf einen neuen Weg bringen.

Damit wir die entsprechenden Unterstützerblätter für jeden Kandidaten nun für die LTW18 und BezTW18 schnell erhalten und mit dem Sammeln der Unterstützerunterschriften beginnen können, stellen wir unsere Kandidaten am 11.11. um 11:11 Uhr in München auf.

Du bist heute herzlich eingeladen, Dich als Kandidat für einen der Stimmkreise aufstellen zu lassen und/oder den Kandidaten zu wählen.

Weiterlesen ...

Du möchtest ein Plakat von Die PARTEI in München aus dem Wahlkampf?

Dann schnapp es Dir als historisches Dokument der Zeitgeschichte und nimm es ab, nimm es nach hause. Du wirst es noch brauchen, wenn der nächste Abgeordnete, Minister, Bundeskanzler oder Bundespräsident von Die PARTEI gestellt wird und Du dann ein handsigniertes Plakat für Deine Kinder, Enkel Dein eigen nennen willst. Es verspricht hohe Erlöse in 10 Jahren auf ebay.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

TITANIC BOYGROUP comeback - Die Rückkehr der Satire-Zombis

titanic boygroup

Ein Abend mit Thomas Gesella, Martin Sonneborn und Oliver Maria Schmitt ist schon etwas besonderes. Wenn die Satire-Zombis zur Lesung bitten, lassen es sich die Münchner nicht nehmen, einen erheiternden und satirischen Abend mitzunehmen und auf sich wirken zu lassen. Ein Grund für den Landesverband und den Kreisverband München, die Partei "Die PARTEI" hier einzubringen, um an der Wertschöpfungskette zu partizipieren. 

Der GrÖVaZ machte es möglich und spendierte den interessierten Mitgliedern einige Freikarten für die Vorstellung am 5. Dezember, auf dass die Aktivisten und PARTEI-Kämpfer sich von den Strapazen innerhalb und ausserhalb der PARTEI nicht nur erholen, sondern sich unter das Volk mischen und dieses propagantistisch, ganz im Sinne der Partei "Die PARTEI" zu erfreuen.

Der 1/3 Landesvorsitzende Tom Gutbrot und der Ehrenvorsitzende des Landesverbandes Gerd Bruckner rollten im Foyer Die PARTEI Fahne aus und stellten den Besuchern im persönlichen Gespräch und im obligatorischen PARTEI-Outfit (grauen Anzug mit roter Krawatte) Die PARTEI vor. Das bereitgestellte Material (Mitgliederaufnahmeanträge, Bücher, Aufkleber und Streichhölzer) wurden dankbar entgegengenommen und so war nach der Vorstellungspause das komplette Material vergriffen. Dabei konnten auch neue Mitglieder für Die PARTEI gewonnen werden.

Die Vorstellung war sensationell gut und das Programm neu, so dass alle PARTEI-Mitglieder einen wunderbaren Abend hatten. 

Ein paar Impressionen von diesem legendären Satireabend :

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top