Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

News

Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie

Sie war einmal die meistgekaufte Tageszeitung in München. Doch die Zeiten ändern sich, so, wie die Zeit sich für die CSU ändert und sie sich nur noch durch Formalien und Tricks an der Macht halten kann. Pluralismus und Digitalisierung machen es möglich, den mainstream auszuhebeln und ein Alternativprogramm vorzulegen, das die extreme Mitte der Gesellschaft abbildet. Gerd Bruckner und Valentin Schware treten bekanntlich als Direktkandidaten in München-Süd (Wahlkreis 219) bzw. München-Nord (Wahlkreis 217) für Die PARTEI zur Bundestagswahl an und die Abendzeitung wollte mehr für ihre Leser herausfinden.

Weiterlesen ...

Für die Geschichtsschreibung - Die PARTEI in München mit zwei Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2017

Am 28.7.2019 war es so weit. Der Kreiswahlausschuss bestätigte einstimmig, die Zulassung von Gerhard Bruckner (Wahlkreis 219 München Süd) und Valentin Schwarze (Wahlkreis 217 München Nord) für die Bundestagswahl 2017.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

TITANIC BOYGROUP comeback - Die Rückkehr der Satire-Zombis

titanic boygroup

Ein Abend mit Thomas Gesella, Martin Sonneborn und Oliver Maria Schmitt ist schon etwas besonderes. Wenn die Satire-Zombis zur Lesung bitten, lassen es sich die Münchner nicht nehmen, einen erheiternden und satirischen Abend mitzunehmen und auf sich wirken zu lassen. Ein Grund für den Landesverband und den Kreisverband München, die Partei "Die PARTEI" hier einzubringen, um an der Wertschöpfungskette zu partizipieren. 

Der GrÖVaZ machte es möglich und spendierte den interessierten Mitgliedern einige Freikarten für die Vorstellung am 5. Dezember, auf dass die Aktivisten und PARTEI-Kämpfer sich von den Strapazen innerhalb und ausserhalb der PARTEI nicht nur erholen, sondern sich unter das Volk mischen und dieses propagantistisch, ganz im Sinne der Partei "Die PARTEI" zu erfreuen.

Der 1/3 Landesvorsitzende Tom Gutbrot und der Ehrenvorsitzende des Landesverbandes Gerd Bruckner rollten im Foyer Die PARTEI Fahne aus und stellten den Besuchern im persönlichen Gespräch und im obligatorischen PARTEI-Outfit (grauen Anzug mit roter Krawatte) Die PARTEI vor. Das bereitgestellte Material (Mitgliederaufnahmeanträge, Bücher, Aufkleber und Streichhölzer) wurden dankbar entgegengenommen und so war nach der Vorstellungspause das komplette Material vergriffen. Dabei konnten auch neue Mitglieder für Die PARTEI gewonnen werden.

Die Vorstellung war sensationell gut und das Programm neu, so dass alle PARTEI-Mitglieder einen wunderbaren Abend hatten. 

Ein paar Impressionen von diesem legendären Satireabend :

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top