Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 1 2 3 4

News

Die PARTEI auf der SIKO am 17.2.18 in München

Jedes Jahr das Gleiche. Die Waffenschieber, Waffenhersteller und Waffenlieferanten treffen sich hinter geschlossenen Türen mit der Politik und die Politiker halten Reden ohne nennenswerten Nährwert. Was ist auch anderes von der mittlerweile 54. Sicherheitkonferenz zu erwarten gewesen und deshalb fand am 17.2. der obligatorische Demozug mit 4000 Teilnehmern auch bei Schnee und Kälte durch die Innenstadt Münchens statt.

Weiterlesen ...

Die PARTEI Aktivisten vor der CSU Parteizentrale

Am 29.11.17 startete eine Spontanaktion des Umweltinstitut München e.V. und dem BUND vor der CSU Zentrale in München unter Mitwirkung von Die PARTEI KV München. Denn Minister Christian Schmidt (CSU) hat in einem angeblichen Alleingang (wers glaubt wird selig) mit der Stimme für Deutschland dafür gesorgt, dass das Insektizid GLYPHOSAT in der EU für weitere 5 Jahre verwendet werden darf. Hätte sich Deutschland der Stimme enthalten (das ist so üblich, wenn der Koalitionspartner dagegen ist), wäre Glyphosat nicht verlängert worden.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

TITANIC BOYGROUP comeback - Die Rückkehr der Satire-Zombis

titanic boygroup

Ein Abend mit Thomas Gesella, Martin Sonneborn und Oliver Maria Schmitt ist schon etwas besonderes. Wenn die Satire-Zombis zur Lesung bitten, lassen es sich die Münchner nicht nehmen, einen erheiternden und satirischen Abend mitzunehmen und auf sich wirken zu lassen. Ein Grund für den Landesverband und den Kreisverband München, die Partei "Die PARTEI" hier einzubringen, um an der Wertschöpfungskette zu partizipieren. 

Der GrÖVaZ machte es möglich und spendierte den interessierten Mitgliedern einige Freikarten für die Vorstellung am 5. Dezember, auf dass die Aktivisten und PARTEI-Kämpfer sich von den Strapazen innerhalb und ausserhalb der PARTEI nicht nur erholen, sondern sich unter das Volk mischen und dieses propagantistisch, ganz im Sinne der Partei "Die PARTEI" zu erfreuen.

Der 1/3 Landesvorsitzende Tom Gutbrot und der Ehrenvorsitzende des Landesverbandes Gerd Bruckner rollten im Foyer Die PARTEI Fahne aus und stellten den Besuchern im persönlichen Gespräch und im obligatorischen PARTEI-Outfit (grauen Anzug mit roter Krawatte) Die PARTEI vor. Das bereitgestellte Material (Mitgliederaufnahmeanträge, Bücher, Aufkleber und Streichhölzer) wurden dankbar entgegengenommen und so war nach der Vorstellungspause das komplette Material vergriffen. Dabei konnten auch neue Mitglieder für Die PARTEI gewonnen werden.

Die Vorstellung war sensationell gut und das Programm neu, so dass alle PARTEI-Mitglieder einen wunderbaren Abend hatten. 

Ein paar Impressionen von diesem legendären Satireabend :

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top