Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

News

Christopher Street Day in München mit Die PARTEI

Es war am 14. und 15.Juli 2018 so weit. Es ging auf die Straße und Bunt wurde zum neuen Grau. Eben, der graue Block von Die PARTEI. Es gelang auch dieses Jahr Leben, Schwule, Heteros und Transgenders für Die PARTEI zu gewinnen und so klappte es wieder für die anstehende Zulassung zur Landtags- und Bezirkswahl die letzten Unterstützerunterschriften zu gewinnen.

Weiterlesen ...

40.000 Teilnehmer bei #NoPAG in München mit Die PARTEI

Die PARTEI war mit dem "Grauen Block" vor Ort und begeisterte alle Teilnehmer an der Großdemo gegen das geplante neue Polizeiaufgabengesetz von Söder , Seehofer und Herrmann. Es war grandios, was die PARTEI Aktivisten, als offizieller Partner des NoPAG Büdnisses, an tollen Plakaten, Sprüchen und dem Leichnwagen mit Sarg den Münchnern und Demoteilnehmern zeigten. Das Wetter spielte mit und so waren wir beim sammeln der fucking Unterstützerunterschriften zur Landtagswahl und Bezirkstagswahl sehr erfolgreich.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Debate Club Nachbericht vom 27.10.09 in München

Es wurde ein spannender Abend und der Laden, sprich ATOMIC CAFE, war voll. Der Verteiler des Debate Clubs scheint recht gut zu sein. Kein Wunder, stehen hinter dem Debate Club keine geringeren als Roland Berger Mitarbeiter(innen) Die Welt (Sponsor) und CNN hinter den engagierten Debattenorganisatoren.

 

ImageZum Diskussionabend unter dem Motto "Baut (k)eine Mauer in Europa" wurde der Landesvorsitzende eingeladen und gehörte dem Vier-Personen-Team "PRO-Mauer" an.

Zu Beginn der Veranstaltung wurde das Publikum befragt und konnte seine Stimme PRO oder CONTRA Mauer abgeben.

Ergebnis: 75% gegen eine Mauer und 25% für eine Mauer.

Nach den drei Diskussionsrunden (jeder Debattierer hatte 2 Minuten Zeit seine Überlegungen darzustellen), wurde erneut vom Publikum abgestimmt und das Ergebnis lautete: 70% PRO Mauer und 30% CONTRA Mauer. Somit konnten wir das Publikum wieder einmal mehr von der Mauer überzeugen. 

Soweit etwas Filmmaterial vorliegt werden wir es hier natürlich veröffentlichen.

Hier schon einmal das Eröffnungsplädoyer des Landesvorsitzenden PRO Mauer (nach drei PRO-Vorrednern und 3 CONTRA-Rednern)

 

Antwort auf einen Zwischenruf aus dem Publikum "Mauern sind Kunst und können verbinden"

 

Mehr zum Debate Club unter www.debate-club.info 

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top