Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

News

Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie

Sie war einmal die meistgekaufte Tageszeitung in München. Doch die Zeiten ändern sich, so, wie die Zeit sich für die CSU ändert und sie sich nur noch durch Formalien und Tricks an der Macht halten kann. Pluralismus und Digitalisierung machen es möglich, den mainstream auszuhebeln und ein Alternativprogramm vorzulegen, das die extreme Mitte der Gesellschaft abbildet. Gerd Bruckner und Valentin Schware treten bekanntlich als Direktkandidaten in München-Süd (Wahlkreis 219) bzw. München-Nord (Wahlkreis 217) für Die PARTEI zur Bundestagswahl an und die Abendzeitung wollte mehr für ihre Leser herausfinden.

Weiterlesen ...

Für die Geschichtsschreibung - Die PARTEI in München mit zwei Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2017

Am 28.7.2019 war es so weit. Der Kreiswahlausschuss bestätigte einstimmig, die Zulassung von Gerhard Bruckner (Wahlkreis 219 München Süd) und Valentin Schwarze (Wahlkreis 217 München Nord) für die Bundestagswahl 2017.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die PARTEI Ortsverband Unterhaching gegründet

Die Partei DIE PARTEI gibt bekannt, das am Donnerstag den 05. August 2010 in geheimer Wahl in einem Kellergewoelbe mit Bier die Gruendung eines Ortsverbandes in Unterhaching beschlossen wurde. Als 1. Vorsitzender und gleichzeitig Buergermeisterkandidat fuer die Partei DIE PARTEI wurde Herr Tom Gutbrod mit einem klaren Auftrag mit 100 % der geheim, abzugebenen Stimmen, in einer rasanten Wahl, gewaehlt.

Das oberste Ziel des OV Unterhaching wird sein, das Vertrauen der Bevoelkerung zu gewinnen, zu ueberzeugen und sich so zu vernetzen, um bei der naechsten Landtagswahl 2013 und zur Kommunalwahl 2014 die absolute Mehrheit zu erringen.

Das bedeutet, wir werden den Wahlkreisabgeordneten und den Buergermeister stellen.

Im Herbst diesen Jahres wird der OV Unterhaching bei einer einberufenen, internationalen Pressekonferenz den Vorstand, sowie sein Parteiprogramm für Unterhaching vorstellen. Hier werden konkrete basisdemokratische Initiativen vorgestellt um die Macht auch in dieser Gemeinde zu erlangen. Desweiteren wird bis dahin auch eine eigene Homepage online gehen, damit gerade auch die aeltere Bevoelkerungsschicht einen direkten und schnellen Zugang hat, auf Ziele und Meinungen.

Bis zur Freischaltung der Homepage kann der Kontakt für registrierte Webteilnehmer im Bereich der PARTEI-Community erfolgen.

Der OV und seine Mitglieder werden klare Stellungen beziehen, auf tagespolitische, kommunalrelevante und aktuelle Brennpunkte in der Gemeinde Unterhaching.

Tom Gutbrod: "Wir haben Spass an und in unserer Politik und grenzen uns so ab, von alteingesessenen und Gemeindeblinden Kommunalpolitikern.

Wir sagen NEIN, zur Spasspartei FDP, auch in unserer Gemeinde.

Wir sagen JA, zu unserer Partei DIE PARTEI, denn es kann keine andere wirkliche Volkspartei geben und wir dulden keine Parteien rechts oder links von uns.

Doch Eins muss klar sein, wir werden auch hier in Unterhaching einen schmierigen und schmutzigen Wahlkampf fuehren."

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top