Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

News

Christopher Street Day in München mit Die PARTEI

Es war am 14. und 15.Juli 2018 so weit. Es ging auf die Straße und Bunt wurde zum neuen Grau. Eben, der graue Block von Die PARTEI. Es gelang auch dieses Jahr Leben, Schwule, Heteros und Transgenders für Die PARTEI zu gewinnen und so klappte es wieder für die anstehende Zulassung zur Landtags- und Bezirkswahl die letzten Unterstützerunterschriften zu gewinnen.

Weiterlesen ...

40.000 Teilnehmer bei #NoPAG in München mit Die PARTEI

Die PARTEI war mit dem "Grauen Block" vor Ort und begeisterte alle Teilnehmer an der Großdemo gegen das geplante neue Polizeiaufgabengesetz von Söder , Seehofer und Herrmann. Es war grandios, was die PARTEI Aktivisten, als offizieller Partner des NoPAG Büdnisses, an tollen Plakaten, Sprüchen und dem Leichnwagen mit Sarg den Münchnern und Demoteilnehmern zeigten. Das Wetter spielte mit und so waren wir beim sammeln der fucking Unterstützerunterschriften zur Landtagswahl und Bezirkstagswahl sehr erfolgreich.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Die PARTEI Ortsverband Unterhaching gegründet

Die Partei DIE PARTEI gibt bekannt, das am Donnerstag den 05. August 2010 in geheimer Wahl in einem Kellergewoelbe mit Bier die Gruendung eines Ortsverbandes in Unterhaching beschlossen wurde. Als 1. Vorsitzender und gleichzeitig Buergermeisterkandidat fuer die Partei DIE PARTEI wurde Herr Tom Gutbrod mit einem klaren Auftrag mit 100 % der geheim, abzugebenen Stimmen, in einer rasanten Wahl, gewaehlt.

Das oberste Ziel des OV Unterhaching wird sein, das Vertrauen der Bevoelkerung zu gewinnen, zu ueberzeugen und sich so zu vernetzen, um bei der naechsten Landtagswahl 2013 und zur Kommunalwahl 2014 die absolute Mehrheit zu erringen.

Das bedeutet, wir werden den Wahlkreisabgeordneten und den Buergermeister stellen.

Im Herbst diesen Jahres wird der OV Unterhaching bei einer einberufenen, internationalen Pressekonferenz den Vorstand, sowie sein Parteiprogramm für Unterhaching vorstellen. Hier werden konkrete basisdemokratische Initiativen vorgestellt um die Macht auch in dieser Gemeinde zu erlangen. Desweiteren wird bis dahin auch eine eigene Homepage online gehen, damit gerade auch die aeltere Bevoelkerungsschicht einen direkten und schnellen Zugang hat, auf Ziele und Meinungen.

Bis zur Freischaltung der Homepage kann der Kontakt für registrierte Webteilnehmer im Bereich der PARTEI-Community erfolgen.

Der OV und seine Mitglieder werden klare Stellungen beziehen, auf tagespolitische, kommunalrelevante und aktuelle Brennpunkte in der Gemeinde Unterhaching.

Tom Gutbrod: "Wir haben Spass an und in unserer Politik und grenzen uns so ab, von alteingesessenen und Gemeindeblinden Kommunalpolitikern.

Wir sagen NEIN, zur Spasspartei FDP, auch in unserer Gemeinde.

Wir sagen JA, zu unserer Partei DIE PARTEI, denn es kann keine andere wirkliche Volkspartei geben und wir dulden keine Parteien rechts oder links von uns.

Doch Eins muss klar sein, wir werden auch hier in Unterhaching einen schmierigen und schmutzigen Wahlkampf fuehren."

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top