Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

News

Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie

Sie war einmal die meistgekaufte Tageszeitung in München. Doch die Zeiten ändern sich, so, wie die Zeit sich für die CSU ändert und sie sich nur noch durch Formalien und Tricks an der Macht halten kann. Pluralismus und Digitalisierung machen es möglich, den mainstream auszuhebeln und ein Alternativprogramm vorzulegen, das die extreme Mitte der Gesellschaft abbildet. Gerd Bruckner und Valentin Schware treten bekanntlich als Direktkandidaten in München-Süd (Wahlkreis 219) bzw. München-Nord (Wahlkreis 217) für Die PARTEI zur Bundestagswahl an und die Abendzeitung wollte mehr für ihre Leser herausfinden.

Weiterlesen ...

Für die Geschichtsschreibung - Die PARTEI in München mit zwei Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2017

Am 28.7.2019 war es so weit. Der Kreiswahlausschuss bestätigte einstimmig, die Zulassung von Gerhard Bruckner (Wahlkreis 219 München Süd) und Valentin Schwarze (Wahlkreis 217 München Nord) für die Bundestagswahl 2017.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wiesn is und der OV/KV/LV trifft sich am 28.9.

Auch wenn wir alle privat schon öfter auf der diesjährigen Wiesn waren und dort weiterhin aufschlagen werden: wir treffen uns am Mittwoch im Paulaner Aussenbereich (das Wetter meint es mit uns, wie üblich, gut) ab 16:00/17:00 Uhr im Servicebreich von Mike und Stefan.

 

Mike im Paulaner

Wer eh draussen ist kann auf ein SERVUS vorbeischauen oder glei a Mass mit uns trinken.

Da wir in diesem Jahr nicht viele Aktionen hatten, eine gute Gelegenheit sich wieder einmal zu visualisieren. Nach dem Motto "wer bist du denn?"

Also auf gehts zur Wiesn.

Wer weiss dass er kommt kann das kurz mitteilen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Servicebreich ist leider erst am Mittwoch bekannt.

Wer nicht auf das Oktoberfest gehen kann, findet die Liveübertragung, Videos und Buidl unter http://oktoberfest-meunchen.bayernzeitung.de

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top