Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

News

Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie

Sie war einmal die meistgekaufte Tageszeitung in München. Doch die Zeiten ändern sich, so, wie die Zeit sich für die CSU ändert und sie sich nur noch durch Formalien und Tricks an der Macht halten kann. Pluralismus und Digitalisierung machen es möglich, den mainstream auszuhebeln und ein Alternativprogramm vorzulegen, das die extreme Mitte der Gesellschaft abbildet. Gerd Bruckner und Valentin Schware treten bekanntlich als Direktkandidaten in München-Süd (Wahlkreis 219) bzw. München-Nord (Wahlkreis 217) für Die PARTEI zur Bundestagswahl an und die Abendzeitung wollte mehr für ihre Leser herausfinden.

Weiterlesen ...

Für die Geschichtsschreibung - Die PARTEI in München mit zwei Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2017

Am 28.7.2019 war es so weit. Der Kreiswahlausschuss bestätigte einstimmig, die Zulassung von Gerhard Bruckner (Wahlkreis 219 München Süd) und Valentin Schwarze (Wahlkreis 217 München Nord) für die Bundestagswahl 2017.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Kreisverband München-Stadt erfolgreich gegründet

Am 28.5.15 trafen sich Die PARTEI Mitglieder mit zahlreichen Gästen aus dem PARTEI Umfeld, um den Kreisverband München-Stadt zu gründen. Die Versammlungsleitung erfolgte durch den 1/3 Landesvorsitzenden Bernd Sandner unter Anwesenheit der Landesvorstandmitglieder Andrea Hesse und Gerd Bruckner, der zugleich zur Gründung einlud. Damit zeigte der Landesvorstand, dass München, als Hautpstadt der Bewegung, nichts an seiner Attraktivität verloren hat und im Kampf gegen die CSU besonders wichtig ist.

 

Die PARTEI Kreisverband München-Stadt gegründet

Bei schönstem Wette,r im Augustiner Schützengarten in Sendling, konnten fulminante Reden gehalten und die Wahlen zum KV Vorsitzenden, den stellvertrender Vorsitzenden, Schatzmeister und zwei Beisitzern bei mehreren Maß Bier zackig und erfolgreich durchgezogen werden. Jeder Anwesende stellte sich im Rahmen der Sitzung allen Anwesenden vor.

Die Wahlen zum Kreisvorstand im Detail:

Bei Wahl zum Kreisvorsitzenden wurde Gerd Bruckner vorgeschlagen und einstimmig gewählt.
Bei der Wahl zum stellv. Vorsitzenden konnte sich Enrico Dörre gegenüber Christopher Hendrick durchsetzen.
Bei der Wahl zum Schatzmeister gewann Hendrick dann einstimmig.
Als Beisitzer im Kreisvorstand wurden Jakob Hirthammer und Peter Hoffmann einstimmig gewählt.
Das Protokoll führte Peter Bauer.

Während der Sitzung konnten 3 Neumitglieder für Die PARTEI gewonnen werden, die sich auf aktive Beteiligung schon jetzt freuen.

Der Augustiner Schützengarten wird, so der Tenor,  als zukünftiger Versammlungsort wohl öfter genutzt werden. Das Bier ist hervorragend, Platz ist genügend vorhanden und die Stimmung ist dort besonders gut.

Der Kreisverband München Stadt von Die PARTEI freut sich sehr, nun allen Ortsverbänden in München ein Dach geben zu können und steht allen Münchnern und der Presse ab sofort zur Verfügung.

Kontakt: Tel. 089.7460106 und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top