Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

News

Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie

Sie war einmal die meistgekaufte Tageszeitung in München. Doch die Zeiten ändern sich, so, wie die Zeit sich für die CSU ändert und sie sich nur noch durch Formalien und Tricks an der Macht halten kann. Pluralismus und Digitalisierung machen es möglich, den mainstream auszuhebeln und ein Alternativprogramm vorzulegen, das die extreme Mitte der Gesellschaft abbildet. Gerd Bruckner und Valentin Schware treten bekanntlich als Direktkandidaten in München-Süd (Wahlkreis 219) bzw. München-Nord (Wahlkreis 217) für Die PARTEI zur Bundestagswahl an und die Abendzeitung wollte mehr für ihre Leser herausfinden.

Weiterlesen ...

Für die Geschichtsschreibung - Die PARTEI in München mit zwei Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2017

Am 28.7.2019 war es so weit. Der Kreiswahlausschuss bestätigte einstimmig, die Zulassung von Gerhard Bruckner (Wahlkreis 219 München Süd) und Valentin Schwarze (Wahlkreis 217 München Nord) für die Bundestagswahl 2017.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Image

 

DiePARTEI feiert 5jähriges Jubiläum
Großes PARTEI-Camp für Aktivisten, Sympathisanten, Journalisten, Verfassungsschutz und andere Demagogen

DiePARTEI trotzt dem Hype und lässt sich nicht anstecken. Es reicht, wenn Merkel, Söder und Konsorten sich die "Total neue Superwahnsinnsgrippe" holen und sich mit Tamiflux nach einer Woche dopen. Wir sind die letzte Bastion vor der Influenza und sagen: rotz' drauf - wir feiern trotzdem.

Aus diesem Grund findet im Rahmen der DiePARTEI-Jubiläumsfeiern am Pfingstwochende ein Wehrsportertüchtigungsprogramm von DiePARTEI in Niederbayern statt.

Termin: 29.05.09 (Anreisetag) bis max. 01.06.09 (Abreisetag) = PFINGSTEN

Ort: Angersdorf 8 - 84178 Kröning Niederbayern (Nächste "größere Stadt"= Landshut)

Anreise:

Mit der Bahn bis Landshut, Wörth an der Isar oder Dingolfing. Zu empfehlen ist aber die Anreise mit dem Auto. Von allen Bahnhöfen sind es einige Kilometer bis zum Veranstaltungsort. Shuttlefahrten sind natürlich (Voranmeldung vorausgesetzt) möglich. Wer mit Zug kommt: Landshut Notbremse ziehen, aussteigen und Telefon 0151-12523634 wählen (Kennwort: "ich bin da!). Der PARTEI-Panzer kommt dann. Anreisezeit ist Freitagnachmittag und Samstagvormittag. (Google weiss den Weg)

Pfingsten-Aktionsplan:

Freitag, 29.05.09: Anreise ab ca. 12 Uhr, einfaches Essen und Trinken (Brot/Käse/Wurst –Bier/Softdrinks, evtl. Grillen).

Samstag, 30.05.09: Koloniales Frühstück, Infostand in Landshut (10-14/15Uhr). Wer mit der Bahn am Samstag anreist, kann natürlich nach Ende der Veranstaltung mit uns zurückfahren. Evtl. Samstagabend Kino oder Aktion in der Stadt.  Mittagessen in Landshut nach eigenem Gusto, am Abend Grillen im PARTEI-Camp.

Sonntag, 31.05.09: Koloniales Frühstück, danach Wehrsport mit Generalstrumpfbandführer Bernd Sandner. Das Logo DiePARTEi-LOGO in der Wiese säen (gut für Bomber sichtbar) und im Herbst ernten. Bitte alle geeignete Kleidung (Flecktarnung, Uniform, feste Schuhe etc.) mitbringen. Evtl. Wanderung in die Niederbayerische Tiefebene oder ähnliches. Mittag und Abend: Reste-Essen/Grillen. Ggf. Heimreise

Montag, 01.06.09: Koloniales Frühstück, evtl. Aktion Titanic, Heimreise. (Verlängerung bis 02.06.09 nicht ausgeschlossen)

Kosten: ca. 5 – 10 Euro Tagesbeitrag als Selbstkostenpauschale – für Kinder kostenlos.
Toilette und Badewanne frei! Wiese frei! Parkuhren defekt.

Mitzubringen: Uniformähnliche Kleidung (PARTEI-Shirt, C&A-PARTEI-Anzug), Schlafsack/Decke etc., wenn möglich Teller/Besteck, Zelt, Fotoapparat, Filmkamera, Musikinstrumente, Kartenspiele, Fernseher, Couch, Sessel, Freund, Freundin, Kinder und natürlich gute Laune.

Locationtreff: 8x4 Meter Zelt für alle gemeinsamen Aktivitäten (Biertrinken) im Angersdorf 8
Peter Kroiß (Gartenbesitzer) stellt sein Haus im Angersdorf 8 zur Verfügung.

Teilnehmerzahl: Minimum 100 Leute sind machbar! Im Haus ist zusätzlich Platz für mindestens 30 bis 40.

Wer kein eigenes Zelt hat, kann im Haus schlafen. Es ist genügend Platz vorhanden. Kinder jeglichen Alters (also auch Du) sind herzlich willkommen. Wir organisieren eine Kinderbetreuung für das ganze Wochenende (Zaubern, Malen, Musizieren, Agitieren)

Damit das Spanferkel keine grippalen Effekte zeigt, werden wir es grillen. Wer beim Pfingst-Camp dabei sein will meldet sich bitte umgehend beim Generalsekretär Bernd Sandner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Peter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe der im Schlepptau befindlichen Teilnehmer (Angabe von Namen und Geschlecht ist nicht schlecht - dann wissen wir mit wem wir feiern).

In diesem Sinne: kommt zahlreich - bringt gute Laune mit und feiert mit uns das Fünfjährige Jubiläum von die DiePARTEI.

Auf dass wir die Zulassung zur Bundestagswahl in Bayern erhalten. Weitere Informationen erhältst Du selbstverständlich auch im bairischen PARTEI-Web im FORUM und unter TERMINE auf www.die-partei-bayern.com

Dein Gerd Bruckner
Landesvorsitzender DiePARTEI in Bayern

Bundestags-Unterstützerblätter die aus Bayern bei Dir gelandet sind bitte senden an:
Die PARTEI Landesverband Bayern
c/o G. Bruckner
Rattenberger Str. 31
81373 München
Tel. 089.7460106
Fax 089.776734

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.die-partei-bayern.com 

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top