Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

News

Die PARTEI Aktivisten vor der CSU Parteizentrale

Am 29.11.17 startete eine Spontanaktion des Umweltinstitut München e.V. und dem BUND vor der CSU Zentrale in München unter Mitwirkung von Die PARTEI KV München. Denn Minister Christian Schmidt (CSU) hat in einem angeblichen Alleingang (wers glaubt wird selig) mit der Stimme für Deutschland dafür gesorgt, dass das Insektizid GLYPHOSAT in der EU für weitere 5 Jahre verwendet werden darf. Hätte sich Deutschland der Stimme enthalten (das ist so üblich, wenn der Koalitionspartner dagegen ist), wäre Glyphosat nicht verlängert worden.

Weiterlesen ...

Die PARTEI goes Landtag und Bezirkstag 2018.

Nach dem ersten Erfolg zur Bundestagswahl wollen wir in München größer einsteigen und die Landtagswahl und Bezirkstagswahl in Bayern 2018 gibt uns die Gelegenheit dazu. Aber wir brauchen dazu jetzt Deine Unterstützung! Im Gegensatz zur Bundestagswahl mit 4 Wahlkreisen, können wir jetzt 9 Stimmkreise mit einem Kandidaten von Die PARTEI besetzen, viele lustige Plakate in München aufstellen und die FCKAFD und natürlich die anderen Parteien und deren Presse ärgern, informieren und das Land auf einen neuen Weg bringen.

Damit wir die entsprechenden Unterstützerblätter für jeden Kandidaten nun für die LTW18 und BezTW18 schnell erhalten und mit dem Sammeln der Unterstützerunterschriften beginnen können, stellen wir unsere Kandidaten am 11.11. um 11:11 Uhr in München auf.

Du bist heute herzlich eingeladen, Dich als Kandidat für einen der Stimmkreise aufstellen zu lassen und/oder den Kandidaten zu wählen.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Image
Landesverband Bayern Information für  PARTEI-Mitglieder, PARTEI-Freunde und Sympathisanten

ImageBald ist es so weit: Grosses Treffen von Aktivisten - Sympathisanten - Politik Verdrossenen - Anti Westerwelle und Merkel

Lange hat es gedauert bis wir uns alle wieder sehen. Doch jetzt ist es so weit und wir können wieder zusammen Spaß haben.  Damit Du die Klausurtagung am kommenden Wochenende in Angersdorf in der Villa Kroiß nächstes Wochenende nicht vergisst, hat Bernd Sandner noch schnell einen Flyer erstellt, der dieser Mail angehängt ist.

 

Wenn noch Fragen sind, dann wende Dich bitte an:

Organisation, Material, Verpflegung  - Bernd Sandner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Ablauf, Redebeiträge, Leitung - Gerd Bruckner Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Unterkunft, Anfahrt etc. - Peter Kroiß  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   08702 948737 oder 0151-12523634

Ort: Angersdorf 8, 84178 Kröning
Datum: Anreise am 23.04.10 ab 15 Uhr - Ende am 25.04.10 ca. 16 Uhr

Klausur-Programm:
Freitag:
Kamingespräch mit dem Landesvorsitzenden ca. 22 Uhr: Der PARTEI-Film mit Kaminzimmergespräch von und mit Martin sonneborn in Stereo und  bewegten Bildern
Samstag: Brunch, Jahresplanung, Reden der Wichtlinge. Ab 19:30 Uhr Infoabend mit Diskussion im Hotel-Gasthof "Zur Insel", Badstrasse 16 Landshut mit Abendessen.
Sonntag: Brunch, evtl. Transparente fertigstellen und ab 11 Uhr Generaldebatte

Die Vorarbeit ist geleistet - Du musst diese Gelegenheit also nur noch wahr nehmen.

Sehen wir uns?

Mit herzlichem Parteigruß

Dein

Gerd Bruckner

PS: Am Dienstag, 27. April 2010 heißt es in München wieder "ready to rumble!"
Die Veranstalter "CNN" und "Roland Berger" haben den Landesvorsitzenden, wegen seines großartigen Auftritts beim ersten Diskussionsabend, als Diskutant dazu wieder eingeladen
Thema: "Die grüne Lüge - Green Business ist Heuchelei" Es treten zwei Fraktionen an. Das Publikum wird in die Diskussion eingebunden und stimmt ab wessen Argumente am Besten waren. Mehr dazu unter http://die-partei-bayern.com/content/view/331/26/lang,de/


www.die-partei-bayern.com
www.die-partei-franken.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(c) sponsored by www.germannews.com 

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top