Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

News

Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie

Sie war einmal die meistgekaufte Tageszeitung in München. Doch die Zeiten ändern sich, so, wie die Zeit sich für die CSU ändert und sie sich nur noch durch Formalien und Tricks an der Macht halten kann. Pluralismus und Digitalisierung machen es möglich, den mainstream auszuhebeln und ein Alternativprogramm vorzulegen, das die extreme Mitte der Gesellschaft abbildet. Gerd Bruckner und Valentin Schware treten bekanntlich als Direktkandidaten in München-Süd (Wahlkreis 219) bzw. München-Nord (Wahlkreis 217) für Die PARTEI zur Bundestagswahl an und die Abendzeitung wollte mehr für ihre Leser herausfinden.

Weiterlesen ...

Für die Geschichtsschreibung - Die PARTEI in München mit zwei Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2017

Am 28.7.2019 war es so weit. Der Kreiswahlausschuss bestätigte einstimmig, die Zulassung von Gerhard Bruckner (Wahlkreis 219 München Süd) und Valentin Schwarze (Wahlkreis 217 München Nord) für die Bundestagswahl 2017.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

partei

PARTEI WEB 2.0 - Info für alle Freunde und Mitglieder
Aussand per Newsletter (aktualisiert) mit TOP News

nach reichlich Arbeit und Übernahme der Daten aus dem bisherigen Web des Landesverbandes Bayern kann ich Dir heute mitteilen, dass das neue Web erfolgreich migriert und portiert wurde.

Neben der neuen Übersichtlichkeit stehen nun neue Funktionen zur Verfügung.

 

Kontakt untereinander jetzt ganz einfach! (PARTEI-Community)

Besonders interessant ist jetzt für Dich, dass Du Dich, ähnlich FACEBOOK, nun mit Freunden austauschen kannst, Gruppen beitreten und eigene Gruppen anlegen (z.B. einen Ortsverband gründen und nun alle OV Mitglieder in einer Gruppe zusammen fassen) kannst, so dass mehr Aktion möglich ist. Eigene PARTEI-Filme und Bilder können jetzt ebenfalls eigenständig für die PARTEI-Community veröffentlicht werden.

Es reicht eine Registrierung bzw. Anmeldung. Parteimitgliedschaft ist nicht zwingend.

Videos und Bilder im Zusammenhang mit Die PARTEI veröffentlichst Du in Deinem eigenen Account in der PARTEI-Community. Nur Freunde können diese sehen.

Datenschutz für PARTEI-Freunde!

Im Gegensatz zu FACEBOOK können Deine persönlichen Beiträge und Daten die USA/FBI/Verfassungssschutz/BND/China nicht mitlesen oder an Dritte weitergeben. Denn Die PARTEI macht das nicht mit und Arbeitgeber und Geschäftspartner haben nur dann Zugriff, wenn Du diese als "Freund" einträgst, was Du bestimmt nicht machst.  Nur von Dir bestätigte Freunde haben Zugriff bzw. Lesemöglichkeit auf Deine Daten und Einträge.

FORUM

Das Forum wurde auf neuesten Stand gebracht und enthält nun eine bessere (kleinere) Übersicht.

Veranstaltungskalender (Veranstaltungen)

Der Veranstaltungskalender kann nun von jedem PARTEI-Aktivisten genutzt werden. Trage Deinen Termin ein und schon wissen alle bescheid.

"keine" PARTEI Filme

Wenn Du witzige und interessante Videos entdeckst, z.B. bei YOUTUBE, so kannst Du diese in einer eigenen Rubrik "keine PARTEI Videos" mit einem YOUTUBE Link einbinden, so dass alle PARTEI-Mitglieder und Webnutzer diese Videoempfehlung sofort sehen können.

Sektion Allgemeine Bilder (Bilder-Galerie)

Zusätzlich zu Deinen eigenen Bildern gibt es eine Bildergalerie hochwertiger Fotos. Damit können sich PARTEI-Interessierte (ausserhalb der PARTEI-Community) ein Bild von unseren Aktionen machen.

Es freut mich, wenn Dir das neue WEB gefällt. Anregungen und Kritik gern gesehen und erwünscht. Im Pfingst-Camp können wir darüber reden.

Die PARTEI-Domain www.die-partei-bayern.com enhtält bereits das neue web. Die Domain wird demnächst direkt geroutet.

 

Lade bitte ein Bild von Dir im neuen Web 2.0 hoch, trage ein paar Infos über Dich ein und werde ein Mitglied von einer oder mehreren Gruppen.

Herzliche Grüße und viel Spaß

Dein
Gerd Bruckner
Landesvorsitzender Die PARTEI Landesverband Bayern

PS: Diese Nachricht wurde mit dem neuen Newslettermodul im PARTEI Web 2.0 erzeugt. Hoffentlich klappte alles. Bei Fehlern bitte Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Du kannst Dich beim PARTEI Newsletter jederzeit an- und abmelden!

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top