Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

News

Kurz vor der Landtags- und Bezirkswahl wurden die Münchner auf Die PARTEI eingestimmt

Mit einem neuen Zelt waren wir wieder vor Ort und konnten die heiß begehrten Aufkleber von Die PARTEI unter das Volk bringen und die Münchner darauf aufmerksam machen, dass Die PARTEI bei der Landtasgswahl und Bezirkswahl in Oberbayern auf dem Wahlzettel steht. Wir fanden große Zustimmung In den zahlreichen Gesprächen und man glaubt es kaum, wir hatten zum Schluß nur noch ein paar Sticker und Aufkleber.

Weiterlesen ...

PARTEI Räumkommando am Flaucher in München

Am 11.8. trafen sich Aktivisten von Die PARTEI mit den Münchner*innen am Flaucher und der BR war dabei. Bei diesem Aktionstag räumten wir den braunen Dreck weg. Egal ob Zigarettenkippen, abgerissene Wahlplakate von AfD und CSU, Leihfahrräder oder Bierflaschen. Alles wurde eingesammlt und ordnungsgemäß entsorgt.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Es ist hochinteressant, auf der Seite des Bundestags die Petitionen anzusehen. Da versucht doch tatsächlich ein Ossi die Angleichung der Ost- an die Westlöhne zu erreichen.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition

 

 

Durch diese sozialistische Gleichmacherei, die wie ich auch im Diskussionsforum mitgeteilt habe, wissenschaftlich widerlegt ist, versuchen einige Ossis die von der Evolution in 40 Jahren Faulheit gewachsenen Unterschiede wegzudiskutieren.

Bitte meldet euch beim Bundestag an und zeigt den Ossis, warum wir leistungsfähiger, gesünder und intelligenter sind!

Re: Abschaffung der Einteilung in Ost- und Westtarife
« Antworten #144 am: Heute um 10:08:07 »

Es ist doch wissenschaftlich erwiesen, dass Ostdeutsche grundsätzlich nicht so leistungsfähg sind, wie die durch den Kapitalismus geprägten Westdeutschen. Gleiche Löhne sind also unsinnig!

 



© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top