Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

August 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

News

Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie

Sie war einmal die meistgekaufte Tageszeitung in München. Doch die Zeiten ändern sich, so, wie die Zeit sich für die CSU ändert und sie sich nur noch durch Formalien und Tricks an der Macht halten kann. Pluralismus und Digitalisierung machen es möglich, den mainstream auszuhebeln und ein Alternativprogramm vorzulegen, das die extreme Mitte der Gesellschaft abbildet. Gerd Bruckner und Valentin Schware treten bekanntlich als Direktkandidaten in München-Süd (Wahlkreis 219) bzw. München-Nord (Wahlkreis 217) für Die PARTEI zur Bundestagswahl an und die Abendzeitung wollte mehr für ihre Leser herausfinden.

Weiterlesen ...

Für die Geschichtsschreibung - Die PARTEI in München mit zwei Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2017

Am 28.7.2019 war es so weit. Der Kreiswahlausschuss bestätigte einstimmig, die Zulassung von Gerhard Bruckner (Wahlkreis 219 München Süd) und Valentin Schwarze (Wahlkreis 217 München Nord) für die Bundestagswahl 2017.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv

Der ultimative Polit-Guide für Aktivisten - Ein Wegweiser nicht nur für PARTEI-Mitglieder

ImageAuf 218 Seiten erfährst Du vom Bayernverbandgründer und ehem. Landesvorsitzenden Gerd Bruckner, wie es ist, in eine PARTEI einzutreten, Du den ersten Kontakt zu den Mitgliedern herstellst, wie Du gute neue Freunde(innen)  gewinnst und Deine alten Freunde überzeugst mitzumachen, wie Du die Formalien der Staatsmacht erfüllst und welche Schwierigkeiten sich für eine Landtagswahl dabei ergeben können und Du diese trotzdem mit Deinen Mitstreitern erfolgreich umschiffen kannst.

ImageDarüber hinaus erhältst Du umfassende Informationen zur Gründung eines Ortsverbandes, Beispiele von Wahlkampfaktionen die während der Zulassung zur Landtagswahl 2008 durchgeführt wurden, welche Wahlkampfmittel ohne viel Geld möglich sind, Veröffentlichungen in den Medien, eine Übersicht der Formulare zur Zulassung als Kandidat für anstehende Wahlen, Kontaktadressen, Stimmkreis- und Wahlkreisübersichten und natürlich viele Tipps für eine erfolgreiche Realisierung Deiner Wünsche und Begierden.

Auf einigen Fotos wirst Du Freunde wieder finden und Dir ein Bild vom Landesvorstand machen können. Das Buch ist selbstverständlich farbig bebildert und nicht nur der Bundesvorsitzende wird Dir aus der Seele sprechen.

WELTNEUHEIT: Um den Polit-Guide aktuell zu halten, gibt es für Besitzer des Polit-Guide 1.0 ein Service-Release und Servicepack mit aktuellen News, bewegten Bildern, Bugfixing und Upgrades zu den jeweiligen Wahlen. Einzige Voraussetzung: Eigentum des Polit-Guides und Rücksendung der beigefügten Postkarte. Das Service-Release ist bis auf Wiederruf kostenfrei.

Der empf. VK beträgt 24,90 Euro. Mitglieder von DiePARTEI erhalten den Polit-Guide für 19,90 Euro.
ISBN: 978-3-00-025551-9

Der Polit-Guide wurde auf dem 4. Landesparteitag in Ingolstadt erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und Du kannst ihn jetzt hier erwerben .

Weitere Bestellmöglichkeiten:

Buchhandel.de (mit Leseprobe, Inhaltsverzeichnis, Produktbeschreibung)

Amazon

Bücher24

Google-Buchsuche

 

© 2008-2017 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2018
Back to Top