Die PARTEI Aktivisten vor der CSU Parteizentrale

Am 29.11.17 startete eine Spontanaktion des Umweltinstitut München e.V. und dem BUND vor der CSU Zentrale in München unter Mitwirkung von Die PARTEI KV München. Denn Minister Christian Schmidt (CSU) hat in einem angeblichen Alleingang (wers glaubt wird selig) mit der Stimme für Deutschland dafür gesorgt, dass das Insektizid GLYPHOSAT in der EU für weitere 5 Jahre verwendet werden darf. Hätte sich Deutschland der Stimme enthalten (das ist so üblich, wenn der Koalitionspartner dagegen ist), wäre Glyphosat nicht verlängert worden.

Die PARTEI goes Landtag und Bezirkstag 2018.

Nach dem ersten Erfolg zur Bundestagswahl wollen wir in München größer einsteigen und die Landtagswahl und Bezirkstagswahl in Bayern 2018 gibt uns die Gelegenheit dazu. Aber wir brauchen dazu jetzt Deine Unterstützung! Im Gegensatz zur Bundestagswahl mit 4 Wahlkreisen, können wir jetzt 9 Stimmkreise mit einem Kandidaten von Die PARTEI besetzen, viele lustige Plakate in München aufstellen und die FCKAFD und natürlich die anderen Parteien und deren Presse ärgern, informieren und das Land auf einen neuen Weg bringen.

Damit wir die entsprechenden Unterstützerblätter für jeden Kandidaten nun für die LTW18 und BezTW18 schnell erhalten und mit dem Sammeln der Unterstützerunterschriften beginnen können, stellen wir unsere Kandidaten am 11.11. um 11:11 Uhr in München auf.

Du bist heute herzlich eingeladen, Dich als Kandidat für einen der Stimmkreise aufstellen zu lassen und/oder den Kandidaten zu wählen.

Für Ihre Terminplanung: DiePARTEI-Landesparteitag in Ingolstadt am 13.9.08

Liebe(r) Pressevertreter(in),
sehr geehrte Damen und Herren in der Redaktion,

DiePARTEI (Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative) bekannt als die Partei des Satiremagazins "Titanic"  veranstaltet Ihren Landesparteitag am 13.9.2008  mitten im Herzen Bayerns in Ingolstadt. Zu diesem wichtigen Parteitag dürfen wir Sie herzlich einladen und freuen uns, Sie persönlich zu treffen.

Neben der Verabschiedung und Bestätigung der Bewerber und Spitzenkandidaten zur Bundestagswahl 2009 und Nominierung zur Europawahl 2009 sind folgende Punkte geplant:

EXKLUSIV:
Vertrauensfrage des Landesvorsitzenden
EXKLUSIV:Wahlinhalte für 2009 (Der Staat ein Terrorist? Kampf gegen Schäuble und die EU-Politiker)
EXKLUSIV:Wahlen zur Erweiterung des Landesvorstandes
EXKLUSIV:Verabschiedung der erweiterten Landessatzung
EXKLUSIV: Vorstellung des Handbuchs "DiePARTEI: Der ultimative Polit-Guide für Aktivisten"
EXKLUSIV: Präsentation des neuen PARTEI-Dufts
EXKLUSIV: Verlosung der DDR-Box mit 0,05² des Ostens

Veranstaltungsort Antoniusschweige
Homepage: http://www.antoniusschwaige.de
Straße: Antonius-Schwaige 47
PLZ: 85049 Ingolstadt

Uhrzeit: 16:00 Uhr Ende: ca. 20:00 Uhr

Für eine Anmeldung danken wir per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Tel. 089.7460106 | Fax 089.776734).

Mit freundlichen Grüßen Gerd Bruckner
Landesvorsitzender DiePARTEI in Bayern

www.die-partei-bayern.com

---------- Disclaimer ----------