Die PARTEI auf der SIKO am 17.2.18 in München

Jedes Jahr das Gleiche. Die Waffenschieber, Waffenhersteller und Waffenlieferanten treffen sich hinter geschlossenen Türen mit der Politik und die Politiker halten Reden ohne nennenswerten Nährwert. Was ist auch anderes von der mittlerweile 54. Sicherheitkonferenz zu erwarten gewesen und deshalb fand am 17.2. der obligatorische Demozug mit 4000 Teilnehmern auch bei Schnee und Kälte durch die Innenstadt Münchens statt.

Landesparteitag für PARTEI-Mitglieder

Nach zwei Jahren ist es wieder so weit und deshalb hat der Landesvorstand per Newsletter alle bairischen Mitglieder darüber informiert, dass am 17.3. die Neuwahl eines Vorstands ansteht und alle bairischen Mitglieder herzlich eingeladen sind, sich einzubringen und sich zu beteiligen. Er teilt wie folgt mit:

Hand und Fuß für DiePARTEI: DiePARTEI lädt im neuen Jahr die Bundesbürgerinnen und Bundesbürger zum politischen Schuhschmeißtraining ein

Image

George W. Bush durfte während seines Abschiedsbesuchs im Irak erfahren, was es bedeutet, sich Gedemütigten zu konfrontieren: Mit Schmackes hatte ein Mutiger seine Schuhe gen Busch geschleudert - die letzte physische Waffe eingesetzt, die ihm noch geblieben war. Doch statt seinen Mann zu stehen, hatte sich der "Lame-Duck" einfach weggeduckt, sein Gesicht mit einem schiefen Grienen bedeckend.

Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative steht voll und ganz hinter der Schuhwurfaktion des iranischen TV-Journalisten Muntadar al-Zaidi, der den unbeliebtesten Präsidenten der USA aller Zeiten mit seiner Aktion zu "duck and cover" genötigt hatte.

Als die Partei der Visionen will DiePARTEI die Bundesbürger dazu ermutigen, sich an dieser gelungenen Aktion ein Beispiel zu nehmen, ihre alten Schuhe zu sammeln und sie für "Den Tag der politischen Demut" zur Verfügung zu stellen.

Die PARTEI wird die Schuhe der Verbraucher an einem noch zu bestimmendem Tag im Jahr 2009 den Politikern des Bundestages und den Landtagen vor die Füße knallen. Etwaige Kollateralschäden bei Politikern und Beamten wird die DiePARTEI nicht im Geringsten bedauern. Die Vergeudung von Ressourcen, wie von den diversen Verbänden empfohlen, dazu zählen die Vernichtung von Milch, Fisch und Bananen, lehnt DiePARTEI strikt ab.

Damit das Schlappenschmeißen die Kaste der Politiker auch zielsicher erreicht, lädt DiePARTEI alle Bürger und Steuerzahler zum politischen Schuh-Ziel- und Weitwurf-Event in den Englischen Garten nach München ein.

Schuhschmeißinteressenten können sich bereits jetzt bei DiePARTEI anmelden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Die Teilnahme ist kostenfrei.

Bürger und Steuerzahler, Hartz IV-Empfänger, Kleingewerbetreibende und Aussteiger, die beim Training nicht persönlich anwesend sein können, senden Ihre abgetragenen Schuhe bitte an die jeweiligen Landesverbände der DiePARTEI, deren Adressen im Internet unter www.die-partei.de veröffentlicht sind.

Islam, Buddismus oder Christentum: Ein Schuh bleibt ein Schuh und eine Dumpfbacke bleibt eine Dumpfbacke - Kanzlerin hin, Präsident her.

Der Landesvorsitzende DiePARTEI in Bayern

Aufnahme vom Warm-Up im Irak