40.000 Teilnehmer bei #NoPAG in München mit Die PARTEI

Die PARTEI war mit dem "Grauen Block" vor Ort und begeisterte alle Teilnehmer an der Großdemo gegen das geplante neue Polizeiaufgabengesetz von Söder , Seehofer und Herrmann. Es war grandios, was die PARTEI Aktivisten, als offizieller Partner des NoPAG Büdnisses, an tollen Plakaten, Sprüchen und dem Leichnwagen mit Sarg den Münchnern und Demoteilnehmern zeigten. Das Wetter spielte mit und so waren wir beim sammeln der fucking Unterstützerunterschriften zur Landtagswahl und Bezirkstagswahl sehr erfolgreich.

München liebt Die PARTEI und deren Auftritte

Wie jedes Jahr, war Die PARTEI offizieller Partner des Corso Leopold und traf auf liebenswürdige Münchner*innen, die uns sagenhafte 800 Unterstützerunterschriften für die Zulassung zur Landtagswahl und Bezirkstagswahl 2018 gaben. Denn bekanntlich brauchen wir ja 2000 Unterstützerunterschriften für die Zulassung, auf dass wir im Landtagswahlkampf mitspielen können.

Großes Pfingst-Camp Die PARTEI 29.5. - 1.6.2009

Liebe(r) Pressevertreter(in),

60 Jahre Grundgesetz - 30 Jahre Satiremagazin Titanic - 5 Jahre Die PARTEI - 1 Jahr Die PARTEI in Bayern!
Gründe, die es wert sind, eine Bundestagswahl abzuhalten und das mit einem großen Pfingst-Camp vom 29.5. - 1.6.2009 zu feiern.

Von Freitag, 29.05., bis Montag, 01.06., werden die PARTEI-Mitglieder aus ganz Deutschland und natürlich auch alle Interessierten ein unvergessliches Pfingstwochenende haben. Es stehen verschiedenste Veranstaltungen in Landshut und Umgebung an. So wird es im großen Veranstaltungszelt in Angersdorf am Samstag u.a. einen Vortrag zum Thema "Erfolgreicher Überfall auf Liechtenstein" von Generalsekretär Bernd Sandner (Ingolstadt), einem Liechtenstein-Veteran und Leo Fischer (Titanic Chefredakteur und Einsatzleiter in Liechtenstein) geben. (siehe Foto im Anhang)

Denn die Partei hat, wie Sie als gut informierter Journalist wissen, an Christi-Himmelfahrt den kleinen Staat Liechtenstein erfolgreich besetzt und hinterzogenes Steuergeld nach Deutschland zurückgeholt. Ein Bericht zu diesem unverschämten Vorgang ist im Pfingst-Camp garantiert und Sie können dabei sein.

Am Samstag, den 30.05.09, hält Die PARTEI von 10 bis 15 Uhr einen Infostand vor dem Rathaus in Landshut ab. "Der Wähler bekommt hier „die volle Ladung Satire von der „Titanic-Partei“ ab", wie Peter Kroiß aus Kröning vollmundig verkündet.

Die PARTEI –  die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und Basisdemokratische Initiative –  gegründet im Jahre 2004 von der Redaktion des Faktenmagazins Titanic –  hat sich zum Ziel gesetzt, bei der Bundestagswahl mit absoluter Mehrheit in den Reichstag einzuziehen.  Da aber das Bundeswahlgesetz auch den seriösen Parteien wie der PARTEI die gleichen Hürden wie Spaßparteien, z. B. der FDP, gesetzt hat, muss die Partei erst einmal 2000 Unterstützerunterschriften in Bayern sammeln. (Ein Infostand-Mustervideo finden Sie hier )

Am Sonntag wird Bernd Sandner, Gründer der Wehrsportgruppe Grass in der PARTEI, Strategie und Taktik in der Umgebung von Kröning mit allen PARTEI-Kämpfern üben. "Der Einfall in Liechtenstein darf kein Einzelfall bleiben", so Bernd Sandner.

Es wird am gesamten Wochenende natürlich auch Kinderbetreuung und jeden Tag ein Goaßenwettsaufen für Erwachsene geben. Peter Kroiß, der Organisator vor Ort, zeigt sich optimistisch, die Menschenmassen, die sich Richtung Angersdorf machen, zu versorgen und auch eine gepflegte Unterhaltung zu bieten.

"Es werden bekannte Musikbands spielen und wir werden einen Mordsspaß beim Wehrsport haben, außerdem freue ich mich auf den Besuch des Titanic- Chefredakteurs Leo Fischer am 30.05., der ja auch aus der Gegend (Regensburg) stammt. Jeder, der bei mir zelteln möchte, kann gerne kommen", so Kroiß.

Die PARTEI lädt Sie zu diesem Großereignis ein und darf  Sie und Ihre Familie im Pfingst-Camp als Beobachter und Gast begrüßen.

Weitergehende Informationen (Anfahrt, Verköstigungen, Schlafmöglichkeit, Animationsprogramm u.a.) finden Sie im PARTEI-Web unter Termine.

Bei Fragen stehen Ihnen der Pressesprecher Arno Kral unter (089-40908992), Bernd Sandner (01520-9245775), Peter Krosis (0151 12523634) oder die PARTEI-Zentrale Bayern (089.7460106) zur Verfügung.

You can't stop us - Die PARTEI

Gerd Bruckner