Die PARTEI goes Landtag und Bezirkstag 2018.

Nach dem ersten Erfolg zur Bundestagswahl wollen wir in München größer einsteigen und die Landtagswahl und Bezirkstagswahl in Bayern 2018 gibt uns die Gelegenheit dazu. Aber wir brauchen dazu jetzt Deine Unterstützung! Im Gegensatz zur Bundestagswahl mit 4 Wahlkreisen, können wir jetzt 9 Stimmkreise mit einem Kandidaten von Die PARTEI besetzen, viele lustige Plakate in München aufstellen und die FCKAFD und natürlich die anderen Parteien und deren Presse ärgern, informieren und das Land auf einen neuen Weg bringen.

Damit wir die entsprechenden Unterstützerblätter für jeden Kandidaten nun für die LTW18 und BezTW18 schnell erhalten und mit dem Sammeln der Unterstützerunterschriften beginnen können, stellen wir unsere Kandidaten am 11.11. um 11:11 Uhr in München auf.

Du bist heute herzlich eingeladen, Dich als Kandidat für einen der Stimmkreise aufstellen zu lassen und/oder den Kandidaten zu wählen.

Du möchtest ein Plakat von Die PARTEI in München aus dem Wahlkampf?

Dann schnapp es Dir als historisches Dokument der Zeitgeschichte und nimm es ab, nimm es nach hause. Du wirst es noch brauchen, wenn der nächste Abgeordnete, Minister, Bundeskanzler oder Bundespräsident von Die PARTEI gestellt wird und Du dann ein handsigniertes Plakat für Deine Kinder, Enkel Dein eigen nennen willst. Es verspricht hohe Erlöse in 10 Jahren auf ebay.

Großes Pfingst-Camp Die PARTEI 29.5. - 1.6.2009

Liebe(r) Pressevertreter(in),

60 Jahre Grundgesetz - 30 Jahre Satiremagazin Titanic - 5 Jahre Die PARTEI - 1 Jahr Die PARTEI in Bayern!
Gründe, die es wert sind, eine Bundestagswahl abzuhalten und das mit einem großen Pfingst-Camp vom 29.5. - 1.6.2009 zu feiern.

Von Freitag, 29.05., bis Montag, 01.06., werden die PARTEI-Mitglieder aus ganz Deutschland und natürlich auch alle Interessierten ein unvergessliches Pfingstwochenende haben. Es stehen verschiedenste Veranstaltungen in Landshut und Umgebung an. So wird es im großen Veranstaltungszelt in Angersdorf am Samstag u.a. einen Vortrag zum Thema "Erfolgreicher Überfall auf Liechtenstein" von Generalsekretär Bernd Sandner (Ingolstadt), einem Liechtenstein-Veteran und Leo Fischer (Titanic Chefredakteur und Einsatzleiter in Liechtenstein) geben. (siehe Foto im Anhang)

Denn die Partei hat, wie Sie als gut informierter Journalist wissen, an Christi-Himmelfahrt den kleinen Staat Liechtenstein erfolgreich besetzt und hinterzogenes Steuergeld nach Deutschland zurückgeholt. Ein Bericht zu diesem unverschämten Vorgang ist im Pfingst-Camp garantiert und Sie können dabei sein.

Am Samstag, den 30.05.09, hält Die PARTEI von 10 bis 15 Uhr einen Infostand vor dem Rathaus in Landshut ab. "Der Wähler bekommt hier „die volle Ladung Satire von der „Titanic-Partei“ ab", wie Peter Kroiß aus Kröning vollmundig verkündet.

Die PARTEI –  die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und Basisdemokratische Initiative –  gegründet im Jahre 2004 von der Redaktion des Faktenmagazins Titanic –  hat sich zum Ziel gesetzt, bei der Bundestagswahl mit absoluter Mehrheit in den Reichstag einzuziehen.  Da aber das Bundeswahlgesetz auch den seriösen Parteien wie der PARTEI die gleichen Hürden wie Spaßparteien, z. B. der FDP, gesetzt hat, muss die Partei erst einmal 2000 Unterstützerunterschriften in Bayern sammeln. (Ein Infostand-Mustervideo finden Sie hier )

Am Sonntag wird Bernd Sandner, Gründer der Wehrsportgruppe Grass in der PARTEI, Strategie und Taktik in der Umgebung von Kröning mit allen PARTEI-Kämpfern üben. "Der Einfall in Liechtenstein darf kein Einzelfall bleiben", so Bernd Sandner.

Es wird am gesamten Wochenende natürlich auch Kinderbetreuung und jeden Tag ein Goaßenwettsaufen für Erwachsene geben. Peter Kroiß, der Organisator vor Ort, zeigt sich optimistisch, die Menschenmassen, die sich Richtung Angersdorf machen, zu versorgen und auch eine gepflegte Unterhaltung zu bieten.

"Es werden bekannte Musikbands spielen und wir werden einen Mordsspaß beim Wehrsport haben, außerdem freue ich mich auf den Besuch des Titanic- Chefredakteurs Leo Fischer am 30.05., der ja auch aus der Gegend (Regensburg) stammt. Jeder, der bei mir zelteln möchte, kann gerne kommen", so Kroiß.

Die PARTEI lädt Sie zu diesem Großereignis ein und darf  Sie und Ihre Familie im Pfingst-Camp als Beobachter und Gast begrüßen.

Weitergehende Informationen (Anfahrt, Verköstigungen, Schlafmöglichkeit, Animationsprogramm u.a.) finden Sie im PARTEI-Web unter Termine.

Bei Fragen stehen Ihnen der Pressesprecher Arno Kral unter (089-40908992), Bernd Sandner (01520-9245775), Peter Krosis (0151 12523634) oder die PARTEI-Zentrale Bayern (089.7460106) zur Verfügung.

You can't stop us - Die PARTEI

Gerd Bruckner