August 2017

Wir haben keine Chance - also nutzen wir sie

Sie war einmal die meistgekaufte Tageszeitung in München. Doch die Zeiten ändern sich, so, wie die Zeit sich für die CSU ändert und sie sich nur noch durch Formalien und Tricks an der Macht halten kann. Pluralismus und Digitalisierung machen es möglich, den mainstream auszuhebeln und ein Alternativprogramm vorzulegen, das die extreme Mitte der Gesellschaft abbildet. Gerd Bruckner und Valentin Schware treten bekanntlich als Direktkandidaten in München-Süd (Wahlkreis 219) bzw. München-Nord (Wahlkreis 217) für Die PARTEI zur Bundestagswahl an und die Abendzeitung wollte mehr für ihre Leser herausfinden.

Für die Geschichtsschreibung - Die PARTEI in München mit zwei Direktkandidaten zur Bundestagswahl 2017

Am 28.7.2019 war es so weit. Der Kreiswahlausschuss bestätigte einstimmig, die Zulassung von Gerhard Bruckner (Wahlkreis 219 München Süd) und Valentin Schwarze (Wahlkreis 217 München Nord) für die Bundestagswahl 2017.

Landesverband Bayern lädt ein

KLAUSURTAGUNG der Satirepartei Die PARTEI in Landshut

Liebe(r) Pressevertreter(in),
sehr geehrte Damen und Herren in der Redaktion,

München, 19. April 2010 – Watschn und Vergewaltigung in der Kirche - 30 Jahre Satiremagazin Titanic - Gründe für Die PARTEI in Bayern, in Klausur zu gehen.

Von Freitag, 23.05., bis Sonntag 25.5. werden die PARTEI-Mitglieder und Freunde von Die PARTEI aus ganz Bayern sich mit Sympathisanten und Interessierten zu der ersten Klausurtagung treffen und ein unvergessliches Wochenende erleben. Es stehen verschiedenste Veranstaltungen in Landshut und Umgebung an. So wird es im großen Veranstaltungszelt in Angersdorf eine Filmvorführung des PARTEI-Kinofilms geben.

Denn die Partei hat, wie Sie als gut informierter Journalist wissen, den PARTEI-KINO-FILM nun seit kurzem auch als DVD Doppelpack der Öffentlichkeit vorgestellt und neue Einsichten in Die PARTEI damit ermöglicht.

Am Samstag, den 24.05.10, findet in Landshut ab 19 Uhr ein Infoabend mit Diskussion im Hotel-Gasthof "Zur Insel", Badstrasse 16 statt.

Klausur-Programm:
Freitag:
Kamingespräch mit dem Landesvorsitzenden ca. 22 Uhr: Der PARTEI-Film in Stereo und bewegten Bildern
Samstag: Brunch, Jahresplanung, Reden der Wichtlinge. Ab 19:30 Uhr Infoabend mit Diskussion im Hotel-Gasthof "Zur Insel", Badstrasse 16 Landshut mit Abendessen.
Sonntag: Brunch, evtl. Transparente fertigstellen und ab 11 Uhr Generaldebatte

Die PARTEI –  die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und Basisdemokratische Initiative –  gegründet im Jahre 2004 von der Redaktion des Faktenmagazins Titanic –  hat sich, nach dem Verbot an der Bundestagswahl sich beteiligen zu dürfen, nun das Ziel gesetzt, bei der NRW-Wahl teilzunehmen und wurde vom Landeswahlleiter, im Gegensatz zum Bundeswahlleiter, für die Wahl in NRW zugelassen.

Es wird am gesamten Wochenende natürlich auch Kinderbetreuung und jeden Tag ein Goaßenwettsaufen für Erwachsene geben. Peter Kroiß, der Organisator vor Ort, zeigt sich optimistisch, die Menschenmassen, die sich Richtung Angersdorf machen, wieder optimal zu versorgen und auch eine gepflegte Unterhaltung zu bieten.

Die PARTEI lädt Sie zu diesem Großereignis ein und darf Sie und Ihre Familie im PARTEI-Camp als Beobachter und Gast begrüßen.

Weitergehende Informationen (Anfahrt, Verköstigungen, Schlafmöglichkeit, Animationsprogramm u.a.) finden Sie im PARTEI-Web unter Termine und hier.

Bei Fragen stehen Ihnen der Pressesprecher Arno Kral unter (089-40908992), Bernd Sandner (01520-9245775), Peter Krosis (0151 12523634) oder die PARTEI-Zentrale Bayern (089.7460106) zur Verfügung.

You can't stop us! Die PARTEI - seien Sie dabei.

Mit freundlichen Grüßen aus der PARTEI-Zentrale in München

Gerd Bruckner
Landesvorsitzender Die PARTEI in Bayern
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++