40.000 Teilnehmer bei #NoPAG in München mit Die PARTEI

Die PARTEI war mit dem "Grauen Block" vor Ort und begeisterte alle Teilnehmer an der Großdemo gegen das geplante neue Polizeiaufgabengesetz von Söder , Seehofer und Herrmann. Es war grandios, was die PARTEI Aktivisten, als offizieller Partner des NoPAG Büdnisses, an tollen Plakaten, Sprüchen und dem Leichnwagen mit Sarg den Münchnern und Demoteilnehmern zeigten. Das Wetter spielte mit und so waren wir beim sammeln der fucking Unterstützerunterschriften zur Landtagswahl und Bezirkstagswahl sehr erfolgreich.

München liebt Die PARTEI und deren Auftritte

Wie jedes Jahr, war Die PARTEI offizieller Partner des Corso Leopold und traf auf liebenswürdige Münchner*innen, die uns sagenhafte 800 Unterstützerunterschriften für die Zulassung zur Landtagswahl und Bezirkstagswahl 2018 gaben. Denn bekanntlich brauchen wir ja 2000 Unterstützerunterschriften für die Zulassung, auf dass wir im Landtagswahlkampf mitspielen können.

Landesverband Bayern lädt ein

KLAUSURTAGUNG der Satirepartei Die PARTEI in Landshut

Liebe(r) Pressevertreter(in),
sehr geehrte Damen und Herren in der Redaktion,

München, 19. April 2010 – Watschn und Vergewaltigung in der Kirche - 30 Jahre Satiremagazin Titanic - Gründe für Die PARTEI in Bayern, in Klausur zu gehen.

Von Freitag, 23.05., bis Sonntag 25.5. werden die PARTEI-Mitglieder und Freunde von Die PARTEI aus ganz Bayern sich mit Sympathisanten und Interessierten zu der ersten Klausurtagung treffen und ein unvergessliches Wochenende erleben. Es stehen verschiedenste Veranstaltungen in Landshut und Umgebung an. So wird es im großen Veranstaltungszelt in Angersdorf eine Filmvorführung des PARTEI-Kinofilms geben.

Denn die Partei hat, wie Sie als gut informierter Journalist wissen, den PARTEI-KINO-FILM nun seit kurzem auch als DVD Doppelpack der Öffentlichkeit vorgestellt und neue Einsichten in Die PARTEI damit ermöglicht.

Am Samstag, den 24.05.10, findet in Landshut ab 19 Uhr ein Infoabend mit Diskussion im Hotel-Gasthof "Zur Insel", Badstrasse 16 statt.

Klausur-Programm:
Freitag:
Kamingespräch mit dem Landesvorsitzenden ca. 22 Uhr: Der PARTEI-Film in Stereo und bewegten Bildern
Samstag: Brunch, Jahresplanung, Reden der Wichtlinge. Ab 19:30 Uhr Infoabend mit Diskussion im Hotel-Gasthof "Zur Insel", Badstrasse 16 Landshut mit Abendessen.
Sonntag: Brunch, evtl. Transparente fertigstellen und ab 11 Uhr Generaldebatte

Die PARTEI –  die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und Basisdemokratische Initiative –  gegründet im Jahre 2004 von der Redaktion des Faktenmagazins Titanic –  hat sich, nach dem Verbot an der Bundestagswahl sich beteiligen zu dürfen, nun das Ziel gesetzt, bei der NRW-Wahl teilzunehmen und wurde vom Landeswahlleiter, im Gegensatz zum Bundeswahlleiter, für die Wahl in NRW zugelassen.

Es wird am gesamten Wochenende natürlich auch Kinderbetreuung und jeden Tag ein Goaßenwettsaufen für Erwachsene geben. Peter Kroiß, der Organisator vor Ort, zeigt sich optimistisch, die Menschenmassen, die sich Richtung Angersdorf machen, wieder optimal zu versorgen und auch eine gepflegte Unterhaltung zu bieten.

Die PARTEI lädt Sie zu diesem Großereignis ein und darf Sie und Ihre Familie im PARTEI-Camp als Beobachter und Gast begrüßen.

Weitergehende Informationen (Anfahrt, Verköstigungen, Schlafmöglichkeit, Animationsprogramm u.a.) finden Sie im PARTEI-Web unter Termine und hier.

Bei Fragen stehen Ihnen der Pressesprecher Arno Kral unter (089-40908992), Bernd Sandner (01520-9245775), Peter Krosis (0151 12523634) oder die PARTEI-Zentrale Bayern (089.7460106) zur Verfügung.

You can't stop us! Die PARTEI - seien Sie dabei.

Mit freundlichen Grüßen aus der PARTEI-Zentrale in München

Gerd Bruckner
Landesvorsitzender Die PARTEI in Bayern
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++