Hurra!!!! München-Stadt hat seit 24.6.17 zwei Die PARTEI-Direktkandidaten auf dem Wahlzettel

Das Kreisverwaltungsreferat der Landeshauptstadt München teilt offiziell mit, dass die benöitigten Unterstützerunterschriften (200 Stück) für den Wahlkreis 217 und Wahlkreis 219 vorliegen.

Erfolgreiche Wahl des neuen Vorstand für den Kreisverband München-Stadt

Es ist vollbracht. Turnusgemäß erfolgte am 29.5.17 um 19:15, bei Sonnenschein, die Neuwahl des Vorstands für den Kreisverband München-Stadt im Augustiner Schützengarten statt. Nicht nur dass Die PARTEI-Mitglieder aus München kamen und den Abstimmungen teilnahmen. Es kamen auch PARTEI-Freunde aus München-Land, Ebersberg und Neuburg-Schrobenhausen, um dem Bericht vom alten und neuen Kreisvorsitzenden Gerd Bruckner zu lauschen und die ordungsgemäße Durchführung der Vorstandwahlen zu verfolgen.

Aktuelle Pressemeldung für Journalisten

DIE PARTEI - Landesverband Bayern offeriert Freigetränke für Unterstützerunterschrift

(dp 24.6.08) Auf dem fulminanten Landesparteitag von Die PARTEI in München wurde ein neuer Landesvorstand* intronisiert und gleichzeitig die Bekanntgabe zur Beteiligung an der Landtagswahl in Bayern basisdemokratisch der Öffentlichkeit erklärt.

Die Partei "Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative", von den Herausgebern des Satiremagazin TITANIC gegründet, erfährt, seit ihrer Erklärung zur Landtagswahl in Bayern als echte Alternative für Nichtwähler und Wähler antreten zu wollen, eine wahrhafte und einzigartige Solidarität aus allen Bereichen der bayerischen Bevölkerung.

Denn die Wahl zum 16. Landtag in Bayern am 28.9.08 hat Auswirkungen auf bundespolitische Entscheidungen und so warten alle Parteien ab, welches niederschmetternde Ergebnis die derzeit allein regierende CSU in Bayern erreicht.

Erklärtes Ziel von DIE PARTEI: Koalitionszwang für die CSU und damit der Utilitarökonomie eine Chance geben.

Die PARTEI hat aus der breiten Palette an Themen insbesondere mit "Nein zur Vorratsdatenspeicherung", "Nein zur Online- und Hausdurchsuchung", Nein zum BND-Umzug von Pullach nach Berlin", "Nein zur Zwangsmitgliedschaft bei KSK, IHK und GEZ" und "Nein zur Bevormundung von Bürgern" nicht nur den Nerv der Zeit sondern auch den Nerv der Bevölkerung getroffen.

Gesetze sind für den Bürger da und nicht der Bürger für die Gesetze

Mit einem Ja zu nachvollziehbarem und nachhaltigem Bürokratieabbau und dem Slogan "Bundespräsidentenwahl ist Bayernwahl: Warum nicht mal ein Neger? wurden selbst stoische Nichtwähler aufmerksam und beteiligen sich zahlreich mit ihrer Unterstützerunterschrift, damit "Die PARTEI" zur Wahl des 16. Landtags in Bayern zugelassen wird und ihr Konzept zur Umsetzung und Anwendung der Utilitarökonomie präsentieren kann.

Damit der Termin zur Abgabe der Unterstützerunterschriften Anfang Juli eingehalten wird und keine Stimme im Wahlkampf bei den Aktivisten und Unterstützern verloren geht, wird DIE PARTEI in den nächsten zwei Wochen in den Biergärten "Turn und Taxis Garten", "Hirschgarten" und "Biergarten am Nockherberg" in München Wahlgeschenke nicht nur versprechen sondern bereits im Vorfeld des Wahlkampfes verteilen.

Denn Die PARTEI hält Wort was sie verspricht und dazu gehört in Bayerns Biergärten auch das obligatorische Freibier und andere nützliche Getränke in der Hitze des bairischen Wahlkampfes zu offerieren.

Termin für die Abgabe der Unterstützerunterschriften ist der 14. Juli 2008.

Weitere Informationen, Formblätter des Wahlkreisleiters für Unterstützerunterschriften und Termine in den Biergärten stehen im Internet unter www.die-partei-bayern.com bereit.

* Neuer Landesvorsitzender:

Gerd Bruckner Stimmkreiskandidat für Stimmkreis 101 München
Verleger und Journalist der German News und Bayernzeitung

Mitglieder des Landesvorstandes:

Peter Hoffmann Wahlkreiskandidat für München-Oberbayern (Selbständig)
Susanne Stein Wahlkreiskandidat für München-Oberbayern (Selbständig)
Sevi Krieger stellv. Landesvorsitzender für Schwaben (Angestellter)
Günter Knab Schatzmeister und Wahlkreiskandidat für Nürnberg-Mittelfranken (Selbständig)
Matthias Hagen stellv. Landesvorsitzender für Niederbayern (Angestellter)
Bernd Sandner Generalsekretär und Wahlkreiskandidat für München-Oberbayern (Angestellter)
Arno Kral Pressesprecher (Selbständig)
Klaus Hammerlindl stellvertr. Pressesprecher  und Wahlkreiskandidat für Nürnberg-Mittelfranken (Selbständig)