Die PARTEI
Kreisverband München-Stadt

c/o Marie Burneleit
Astrid-Lindgren-Straße 33
81829 München

Termine

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4

News

Der neue Vorstand des Kreisverbandes München Stadt

Der neugewählte Vorstand introniserite sich am 22.6.2019 im Bürgerheim

Weiterlesen ...

Termine der Ergebnisse aus der Landtagswahl in Bayern

Am 14. Oktober 2018 sind rund 9,5 Millionen Bürgerinnen und Bürger in Bayern aufgerufen, mit ihrer Erst- und Zweitstimme die 180 Abgeordneten des 18. Bayerischen Landtags zu wählen. Zur Wahl stehen 18 Parteien mit insgesamt 1 923 Bewerberinnen und Bewerbern. Am Wahlabend werden etwa ab 20 Uhr die ersten Schnellmeldungen mit den Ergebnissen der 91 Stimmkreise beim Landeswahlleiter eintreffen und sofort in dessen Internetangebot einsehbar sein. Mit der Bekanntgabe des vorläufigen Landesergebnisses wird ab etwa 24 Uhr gerechnet.

Im Einzelnen stellt sich der Ablauf der Ergebnisermittlung wie folgt dar:

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bericht in Nürnberger Zeitung über Bundesparteitag 2009

Unter dem Titel "Auf dem Weg ins Europaparlament?" erschien in der Nürnberger Zeitung ein Bericht über den Bundesparteitag von DiePARTEI.

Mit der eindeutigen Schlußfrage "Wo sonst darf in der Politik so ehrlich gesprochen werden?" wurde DiePARTEI in einem großen Beitrag über den Bundesparteitag in der Nürnberger Zeitung gewürdigt.

Neben den obligatorischen Hinweisen auf unser Parteiblatt TITANIC und unseren Bundesvorsitzenden Martin Sonneborn wurden selbst Sachaussagen unserer Bewerber zum Europaparlament zitiert die zu o.g. Schlußwort nur logisch führen konnte:

Zitat: "Ich möchte EU-Subventionen abgrasen und mich nach Strich und Faden schmieren lassen ohne Ende" und "Ich bin skrupellos, machtgeil und korrupt und möchte deshalb nach Brüssel."

Dass unser Landesvorsitzender mit der themenorientierten Aussage "Wir werden das Gesocks aus dem nächsten Bundes- und Europaparlament hinauswerfen. Lasst es uns angehen, dass wir bei beiden Wahlen zugelassen werden!" wieder einmal den Zahn der Zeit berührte, versteht sich von selbst.

Der komplette Bericht über den grandiosen Bundesparteitag aus Sicht der Nürnberger Zeitung ist im Internet hier nachzulesen.

© 2008-2019 Die PARTEI Kreisverband München
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen