Rattenberger Str. 31  81373 München

Telefon 089.74 60 106

Öffnungzeiten: wochentags 10:00 - 17:00

Termine

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

News

Christopher Street Day in München mit Die PARTEI

Es war am 14. und 15.Juli 2018 so weit. Es ging auf die Straße und Bunt wurde zum neuen Grau. Eben, der graue Block von Die PARTEI. Es gelang auch dieses Jahr Leben, Schwule, Heteros und Transgenders für Die PARTEI zu gewinnen und so klappte es wieder für die anstehende Zulassung zur Landtags- und Bezirkswahl die letzten Unterstützerunterschriften zu gewinnen.

Weiterlesen ...

40.000 Teilnehmer bei #NoPAG in München mit Die PARTEI

Die PARTEI war mit dem "Grauen Block" vor Ort und begeisterte alle Teilnehmer an der Großdemo gegen das geplante neue Polizeiaufgabengesetz von Söder , Seehofer und Herrmann. Es war grandios, was die PARTEI Aktivisten, als offizieller Partner des NoPAG Büdnisses, an tollen Plakaten, Sprüchen und dem Leichnwagen mit Sarg den Münchnern und Demoteilnehmern zeigten. Das Wetter spielte mit und so waren wir beim sammeln der fucking Unterstützerunterschriften zur Landtagswahl und Bezirkstagswahl sehr erfolgreich.

Weiterlesen ...

Unterstützen

Unterstützen

Bericht von "Der Westen" (WAZ-Gruppe) über unsere Samira El Ouassil

Seit Kleopatra gab es keine rassigere und bescheidenere Frau in der Politik. Samira, in München wohnend, wurde bekanntlich auf dem Bundeskanzlerinnencasting von einer professionellen Jury zur Kanzerlkandidatin von DiePARTEI gekürt, hat nun auch die Medienwelt überzeugt.

Vom Casting zur Kanzlerkandidatin - Die Zeitung "Der Westen" bringt es in einem Bericht auf den Punk und lässt Samira intelligente Gründe für sich sprechen: "Es soll ein Rock durch Deutschland gehen, und ich bin dieser Rock", «Ich bin das, was Sarah Palin eigentlich war, aber nie zugegeben hat: nämlich ein politisches Pin-up-Girl für die Parteimitglieder.»

Wow - so offen und ehrlich hat sich noch selten eine Frau den eigenen Aktivisten selbstredend erklärt. Respekt.

Dass Samira die Satire gut tut, kann man Ihren glühenden Augen ansehen und so ist der Bericht für so manches Mitglied sicher sehr interessant, um mehr über diese geheimnisvolle Frau zu erfahren.

"Die Partei" schickt sie mit dem Motto "Frau ja, aber schöner" ins Rennen und selbst der Bundeswahlleiter wird noch einsehen müssen, dass Samira die Perle für die Säue sein könnte, wenn er denn nur will.

Aber Vorsicht: Sie gehört bis 27.9. ganz Deutschland und ihr Securitymann passt auf sie auf. Nur hartgesottene Parteimitglieder können dem marokkanischen Blick standhalten. Du siehst, es lohnt sich, PARTEI-Mitglied zu sein. Denn mit dem Parteiausweis kommst Du überall durch.

Neue Einsichten  und Weisheiten findest Du im Bericht "Der Westen"

© 2008-2018 Die PARTEI München mit den Direktkandidaten zur Landtagswahl 2018
Back to Top